Komplettset für T-REX 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lollo2008
    Lollo2008

Komplettset für T-REX 500

Hallo zusammen,
    wie so viele andere verfolge ich auch schon seit einiger das Forum und versuche mir so nach und nach Informationen für einen kompletten T-REX 500 zu finden. Irgendwie bin ich auch schon ein ganzen Stück weiter, aber ich habe einfach die Befürchtung, dass ich das nicht alles so zusammen bekomme!
    Gibt es eigentlich irgendwo Shops wo man auch komlette Sets bestellen kann. Ich habe schon bei freakware geschaut, aber da gibt es ja seit längerem keine auf Lager und bei den Akkus und Ladegeräten weiß ich auch nicht genau wie welcher mit was funktioniert.
    Wie ist das mit dem Equalizer? Braucht man den grundsätzlich oder nur in bestimmten Fällen?
    Sind die Beschreibungen in den Bausätzen so gut, dass die den kompletten Heli beschreiben oder nur das was sich im Bausatz befindet?
    Ich weiß viele Fragen von einem "Anfänger", aber da ich niemand in der Nähe weiß, der sich damit auskennt, stelle ich meine Fragen an Euch - vielen Dank schon Mal
    Gruß Lothar
  • rolfi
    rolfi

AW: Komplettset für T-REX 500

Hallo Lothar,

hatte das gleiche Problem. Das beste ist echt sich möglichst umfassend zu informieren um dann genau zu wissen was man will. Hubi, Funke, Kreisel, Servos, Akku- und Ladetechnik.. Gerade wenn man alles oder fast alles neu braucht.
    Also Freakware is ne echt gute Adresse. Preislich sehr attraktiv (gerade bei Erstbestellungen und Kpl. Sets). Da kannst du auch anrufen nd wirst geholfen.
    Anleitungen zum Bau gibts auch kpl. als Video z.B. bei Helifreak.com zum runterladen (Bob Fineles heißt der Typ glaube ich).
    Denke das Helifreak das Teilchen auch demnächst wieder verfügbar haben wird.
    Viel Spaß beim weiterforschen ;-)!!

Kommentar

• bavaria-heli
      bavaria-heli

Servus Lothar,

wo bist Du unterwegs. Vielleicht gibt's da jemanden in deiner Nähe, da kannst Du Dir die Sachen einfach mal anschauen, dann wird's viel klarer. ein Händler will Dir ja gleich wieder was verkaufen.

Gruß,
      Sven

Kommentar

• Lollo2008
        Lollo2008

Nochmals Hallo,
        Ich bin im Raum 73433 Aalen - ist da vielleicht jemand, der Erfahrung mit einem T-Rex oder ähnlichem hat?
        Gruß Lothar

Kommentar

Lädt...
        X