Gruß Daniel
T-Rex + A123 ?
Einklappen
X
-
zeo
T-Rex + A123 ?
Tag, mein Kumpel fliegt nen T-Rex mit KokamZellen und überlegt die A123 4S zu probieren, hat da einer Erfahrung mit machen können ? Flugzeit ? Kein 3D höhstens nen Loop...
Gruß DanielStichworte: -
-
zeo -
AW: T-Rex + A123 ?
Wie gesagt, ich habe keinen.
Bin aber der Meinung, es wurde schon in einem anderen Thread diskutiert.
Mal die Suchfunktion zur Hilfe nehmen.
Ich habe mal einen 4S A123 in einen Mini Titan eingebaut.
Ging sehr gut, Schwerpunkt war auch ok (Heckservo ganz nach hinten Richtung
Heckrotor), Flugstil aber kein 3D, kann ich nicht, sonst vollkommen ausreichend.
Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.GruÃ? Edgar
Kommentar
-
zeo
Kommentar
-
AW: T-Rex 450 + A123 ?
Hi Zeo,
Ich hab Heute 4SA123 in mein HOSS X4E (T-rex 450 mit nachbau Chassis) probiert.
Also, 3D geht da leider nicht weil er einfach mit den Zellen und dem upgrade Chassis (all Band Antrieb) zu schwer ist. Meiner wiegt 700g ohne Haube und Akku! Mein andrerer 450 Rex wiegt 586g ohne Haube und Akku. Vielleicht probier ich die 4SA123 in den auch mal.
Mein 4SA123 pack wiegt 340g. Da liegt halt dass Problem mit den Zellen und dem kleinen 450er.
Wenn du den Kopf auf 3000rpm aufdrehst kannst du da schon loopings und rollen machen. Tic tocs sind halt nicht dabei mit dem Gewicht (jedenfals nicht bei meiner verknuepellung).
Aber wenn du nur leichten Kunstfulg fliegen willst mussten die Zellen bei deinem Freund nicht falsch liegen.
Ich bekomme mit 3000rpm um die 4 bis 5 minuten flug.
Ich werde noch ein 3SA123 probieren, muss mir aber noch ein Motor finden der sehr hoch dreht. Meiner mit 3950KV ist vor ein Paar Wochen kaput gegangen.
Gruss,
BurgAngehängte DateienT-500, HOSS X4E, hybrid Rex mini MP-e, X9303 2,4GHz
Kommentar

Kommentar