Hallo Leute,
ich baue gerade einen T-Rex Nitro zusammen. Welchen Motor soll ich nehmen? Meine erste Wahl wäre der OS 50 hyper gewesen, wenn ich nicht schon mehrfach von Lagerschäden an dem Motor gelesen hätte. Auch macht es mich stutzig, das ausgerechnet für diesen Motor Keramiklager angeboten werden. Soll man sich eher für eine Webra 55 Heli entscheiden?
Frank
Ich kanns nicht unterschreiben. Mein Hyper hat 5 Gal gehalten und es gibt Probleme mit leerwerdenden Tank. Erst jetzt mit dem Yamada 50 ST habe ich gleichbleibende Leistung bis zum letzten Tropfen dank Pumpe. Fliegt auch super mit 15% Nitro und mit 30% geht dann die Post ab, wenn mans braucht.
Hi,
vielen Dank für eure Hilfe. Der Yamada macht einen sehr guten Eindruck, aus Kostengründen hab ich mich dann doch für den OS + Hatori 522 entschieden
(225 € im Set) .
Viele Grüße
Frank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar