T-Rex 600CF

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kay
    Kay

T-Rex 600CF

Ich habe mir einen T-Rex 600 CF bestellt.Er ist nun angekommen und ich bin echt umgefallen als ich die Bauanleitung und die vielen Teile gesehen habe.Meine Frage ist...ich bin technisch eigentlich begab,habe aber ein wenig bammel,was zu zerstören.Wie lange dauert es im Durchschnitt bis der Heli aufgebaut und flugbereit ist?
    Monate?....grins

Danke

Kay
  • olikop
    olikop

AW: T-Rex 600CF

Hallo,
    ein bis zwei Abende.
    MfG Olli

Kommentar

• MartinP
      MartinP

Hallo!

Für den mech. Aufbau einen Nachmittag,
      für die Elektrik und Einstellerei einen Nachmittag :-)

Gruß, Martin

Kommentar

• raiphi
        Member
        • 05.10.2007
        • 67
        • Rainer
        • Idar-Oberstein

Hallo,
        nicht von den vielen Beuteln und Teilen beeindrucken lassen und einfach Anfangen nach Anleitung zu bauen. Geht schneller als du denkst. Hier noch ein Link zu einem englischen Baubericht mit vielen Bilder: http://www.rcgroups.com/Forum/showthread.php?t=532288
        Viel Spaß beim bauen
        Grüße
        Rainer

Kommentar

• Kay
          Kay

Hei,
          ist ja echt klasse Leute,wie schnell ihr dabei seid einem weiter zu helfen....alle Achtung...und danke für die Tipps.So als absuluter Newbie,steht man doch ein bisschen ahnungslos da.Möchte ja auch dazu lernen,aber nicht gleich was zerstören...

Danke nochmal

Gruss

Kay

Kommentar

• MartinP
            MartinP

HeY Kay!

Mach dir um den Aufbau wirklich keine Sorgen!
            Das wird dir sowieso viel zu schnell vergehen!

Ich war wie gesagt mit den mech. Komponenten nach einem Nachmittag fertig!

!!!ACHTUNG!!! Den Kugelkopf der in den Heckrotorpitchbrücke geschraubt wird ein wenig in der Länge kappen! Ansonsten drückt er auf die Messinghülse und somit würde das Heck ein wenig schwergängiger sein!!!

Gruß, Martin

Kommentar

• rolfi
              rolfi

Hallo Kay,

bei helifreak.com (darf ich das hier sagen?) gibts Bauanleitung auch als Video zum Download mit vielen nützlichen Tipps und Hinweisen. (z.B. http://www.helifreak.com/showthread.php?t=13791).
              Gruß

Rolf

Kommentar

• D-u-f-f-y
                D-u-f-f-y

Hallo Kay,

wenn Du Dir nur die für den jeweiligen Bauabschnitt ausgewiesenen Beutel parat legst, wird es extrem übersichtlich.
                Ich habe zwei gemütliche Nachmittage gebraucht, sowie noch 1-2 Stündchen fürs Setup (Regler- u. Servowege programmieren, Blätter einstellen).
                Ich hatte es noch gar nicht verinnerlicht, da war kein Beutel mehr da u. der Heli fertig vor mir auf dem Tisch.

Viel Erfolg,
                D-u-f-f-y

Kommentar

Lädt...
                X