T-Rex 450 S Wird immer Aktuell gehalten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helicopterus
    Helicopterus

AW: T-Rex 450 S Wird immer Aktuell gehalten

Hallo Dennis,

alles klasse gemacht.
    Würdest Du nochmal genauer den Einbau der LED´s in die Fernbedienung erklären ?
    Ist ne prima Sache.

Vielen Dank und Grüsse,

Jens

Kommentar

• Thestealth
      Thestealth

So jetzt ist der T-Rex 450 kurz vor dem Finish erst war es ein XL CDE, dann ein S und jetzt ist es ein kompletter SEv2.

Jetzt muss ich nurnoch die befestigungd er Freestyle MP Haube hinbekommen *Heul* und sie lackieren!

MFG

Dennis
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Thestealth
        Thestealth

Mal ein kleiner Bericht wie ich so die Veränderungen des Helis spüre bezogen auf das Fliegen!

Erstmal habe ich einen T-Rex450 XL CDe gekauft und nach dem zusammenbau direkt das SEv2 Chassi gekauft da das wabeliege xl Chassi zum heulen war, danach fing ich mit der Einstellerei an erstmal den Hauptrotor wobei mir die Padellwipe die aus Plaste (extremes spiel) auffiel die ich auch sofortens gegen die Sev2 tauschte.

Als nächstes sollte das Heck eingestellt werden funktionierte soweit auch aber aus irgendeinen zwang wollte ich das Heck auch erstmal tauschen. Also wieder das Sev2 Heck bestellt.

So dann kam der erste Test im Wohnzimmer um zu schauen ob er kurz vorm abheben wegdreht, machte er nicht also soweit so gut!

Abgewartet bis mal etwas schöneres Wetter war, das war natürlich dann als wir zu meinen Schwiegereltern wollten aber egal Heli der nun ein 450S war + Zubehör in den Koffer und ab geht es zu den Schwiegereltern!

Erstmal vorsichtig versuchen abzuheben und siehe da klappt ja Prima, direkt meine Frau gerufen sie soll es Filmen (siehe Erstflug Video) Dazu muss ich sagen ich habe nicht 1 min. am Simulator verbracht geschweige den vorher einmal nen Heli geflogen.
        Ich habe lediglich Monate lang übers Einstellen gelesen und dabei den Heli immer weiter auf/umgerüstet!

Nach dem Erstflug kam auch schon ein paar Tage später der 2te (Video) und 3te (Nur Bilder) Flug, auch hier verlinkt!

Nach dem dritten Flug fiel mir das Taumelscheiben spiel auf also habe ich noch das fehlende Puzzel zum Sev2 bestellt.

Jetzt habe ich den Heli hier schon wieder fertig hier stehen und im keller trocknen gerade die ersten zwei Lackschichten auf der MP Haube!

Die habe wird diesmal mehrfarbig!

Das typisch rot angedeutete Fenster wird bei mir schwarz und auf einer Seite kommen meine Initialen und zackige Formen in Zitronen Gelb auf der anderen Seite etwas veränderte Formen vieleicht auch in einer anderen Farbe denke ich, muss morgen die Farbe/Farben holen mal schauen.

Sobald die Haube Fertig ist stelle ich natürlich mal Fotos von dem kompletten Heli rein!

MFG

Dennis
        Der Rest der Haube wird wieder TM Composite FlipFlop lackiert!

Kommentar

• Thestealth
          Thestealth

So die MP Style Haube fast fertig fehlt nur noch Klarlack muss ich Montag mal kaufen!

Aber eine Design Haube kommt auch noch kann ja die hintere Hauben Halterung trotzdem dran lassen!
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Thestealth
            Thestealth

Hier mal die Haube an dem Heli

Kommentar

Lädt...
            X