Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Ich war Heute mit meinem Zweitheli das erste mal richtig fliegen, bis dato war nur schweben bei fettem Motor angesagt. Und nun folgendes, wenn ich auf höhere Drehzalen komme treten total heftige Vibrationen auf und zwar so stark , das die Seitendämpfungsflosse so stark schwingt das sie fast in den Heckrotor kommt.
Wo fange ich da jetzt am Besten an zu suchen?
War ne gute Idee Oli, die Rotorwelle hatte tatsächlich Spiel. Hab mal Papier dazwischen gemacht und werd morgen mal sehen obs besser ist.
Jetzt wackelt sie auf jeden fall nicht mehr....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar