Hallo,
Ich fliege meinen GF rex mit 5s und 15er Ritzel. Zellen habe ich FlightPower Evo 25 3300 5s1p. Die passen sehr gut und auch der Schwerpunkt passt genau. Von meinem Kumpel der "alte" 5s1p Kokam 3200 20 C ( nicht H5 ) passt auch ohne Probleme.
Die neuen H5 Kokams mit 3200 (?) mAh sollen tatsächlich ohne eine Modifikation des Chassis nicht richtig passen!
Mich würde aber vor allem interessieren, ob die 25C SLS ZX 3300 mAh problemlos passen.
Schade eigentlich. Ich würde gerne die Kokams nehmen...
Kannst die Kokams nehmen, musst nur mit ner Trennscheibe nen cm von Chassis wegschneiden (angeblich nur nen Schlitz verlängern) und dann die Locker für die Akkuplatte neu bohren.
Man wird sehen, im Moment ist eh nix Lieferbar. Wenn man was wegdremeln muss... das würde ja denn bedeuten das sie zu schwer sind. Ach, da fällt mir schon was ein... ich könnte z.B. hinten ne Glocke dran hängen...
Hallo,
hat jemand die H5 Kokam 5s1p Akkus im T-Rex 500 und kann uns mal die Modifikation zeigen? Ich bin am überlegen ob ich nicht die H5 abbestelle und doch die "alten" 20er bestelle.
Ich sehe das schon richtig, dass mit dem 5s1p 3200 längere Flugzeiten drin sind als mit 6s1p 2100er? Oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar