gibt es wie beim kleinen 450er Rex auch probleme mit dem 600er Riemen ?? Da ich nun auf 600 umgestiegen bin und nicht möchte das ich da Probleme bekomme das er kaputt geht was mir beim 450er passiert ist und das Teil dann ziemlich kaputt war, hat der Rex evt. irgendwelche krankheiten ?
Danke für die Antworten aber Starrantrieb kostet ja gleich wieder 110,00 € aber da habe ich auch drüber nachgedacht nun muss der Rex erstmal fliegen und hoffen das der Boden nicht hochspringt
@Jürgen, das Rad ist aus Plastik  haben die das Selbe Problem wie beim kleinen Rex ?
Hallo,
prinzipiell hält es, kannst du erstmal drinnen lassen, bei extremen Blastungen kann der Riemen aber überspringen, dann verschleißt das Kunststoff Riemenrad beim Abtrieb etwas stärker. Auf der Heckwelle hab ich keinen Verschleiß gehabt.
Ich hab beide nach ~100 bis 150 Flüge gegen Alu getauscht, damit sollte auch bei Extrembelastung sehr lange Ruhe sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar