Was sagt ihr dazu. PS ich bin kein 3d Flieger sondern fliege eher gemütlich.
600er Sport mit OS46
Einklappen
X
-
600er Sport mit OS46
Hi mal eine Frage. Wie schauts denn eigentlich mit einem 600Sport Trex aus und mit einem 46 OS motor. Ich habe noch so einen herum liegen und das restliche RC Equipment hätte ich auch noch parat (401er mit Servo und ein paar 3152 liegen auch noch im Keller).
Was sagt ihr dazu. PS ich bin kein 3d Flieger sondern fliege eher gemütlich.Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2Stichworte: -
-
neuenschwander dario
Re: 600er Sport mit OS46
Hallo
Das sollte schon gehen hast aber dann null Leistung. Hatte auch schon in einem Ergo 50 mit 46 motor und hab den umgerüstet mit nem Hyper und von den Motoren her gabs kein Unterschied (Bauform Masse) dafür aber Leistung
Gruss Dario
-
Ist das beim V-Heli nicht immer soZitat von neuenschwander darioDas sollte schon gehen hast aber dann null Leistung
Mikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
brollimaster
Hi,
von den Maßen passt es, und zum Rundfliegen und für normalen Kunstflug wird die Leistung völlig ausreichend sein.
Gruß Björn
Kommentar
-
Danke für die Antworten. Ich glaube man müsste halt dann Blätter von einem 30er Heli nehmen, dann müsste es schon gehen. Mal schaun was daraus wird.Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Hi,
ich würde ganz normale 600er Blätter nehmen sonst wird wieder die Kreisflächenbelastung höher.
Ich hatte am Anfang auch einen Ergo 50 mit OS 46 Motor, zum fliegen und sanften 3D oder Kunstflug je nach dem wie man sagt dazu reicht der Motor doch völlig aus.
LG
HansLogo 600SX mit Mikado Vbar
Kommentar
-
Habe jetzt eine andere Lösung. Stecke den 46 in einen 30er Raptor mit langem Heck. Werde mir so bald ich ihn bekomme den 600Nitro Sport besorgen und da einen Thunder Tiger 50H (R) einbauen.
Dämpfer weiß ich noch nicht ob original Thunder Tiger, Funtech oder Hatori.Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar

Kommentar