Wie nun.. keine Gov-Probleme ab 70% ßffnung. Hört sich ja etwas besser an. Voraussetzung ist 12er Ritzel? Heisst das, 13er und 70% == noch Probleme mit dem Heck? Wenn ja, warum eigentlich?
Tschuldigung, Heiner, dass ich'n Loch in'n Bauch frage.. Werde es innerhalb einer Woche selbst probieren können, - wenn's vielleicht dann mal irgendwann draußen aufhört zu pi**en.
Hab das Heck nun endlich im Griff. Also für die, die nicht von Anfang an gelesen haben:
T-Rex 500
Align Regler im Reglermodus
Align Motor
LTG 2100 mit 9257
Das Heck eine einzige Katastrophe. Unfliegbar...! Extremes Zittern am Heck. Gyroempfindlichkeit und Drehzahländerungen haben nichts gebracht.
- Motorstart auf Schalter gelegt und nicht mehr auf Schieber = Â
- Heck mechanisch peinlichst genau eingestellt = Â
- Heckwelle poliert = Â
- Heckanlenkung sehr leichtgängig = Â
- Heckblätter mal fest, mal lose = Â
- Neues Gyropad unter Gyro = Â
- Drucklager raus und Axiallager rein = Â
- Regler im Stellermodus = Â
Hurra, ich habe es geschafft...! Das Heck steht wie eine 1...! Und wieder hat es Align geschafft einen Schrottregler auszuliefern. Hätte es mir auch denken können, denn die ganze 450er-Reglergeschichte habe ich durch und mehr als satt.
Also liebe Freunde im Fernen Taiwan................
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar