Bin grad beim Zusammenbau, aber über die Servohorn Länge habe ich nichts im Handbuch gefunden.
Wie lange sollte die bei den 3 Taumelscheiben Servos am Optimalsten sein? Wären 10mm (gemessen Loch<->Loch) io? Und wie ist die Länge beim Heckservo?
Gruss, Philipp
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
10mm ist an der Taumelscheibe zu wenig, da kommst du nicht auf die erforderlichen Wege. Bei mir haben die Servohebel 16mm Länge an der Taumelscheibe, am Heck etwa 10mm.
Gruß
Ralf
GAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
muss da auch gleich mitfragen....
16mm - was für pitchwerte habt ihr denn damit?
ich habe zurzeit 13mm arme dran und das reicht doch für +- 11grad - und somit meine Bedürfnisse
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar