habe meinen Nitro fast fertig, baue gerade das Hauptzahnrad ein. Habe aber doch merklich Spiel zwischen dem HZR und der untersten Domplatte. Wie bringe ich das Spiel weg?
2.Frage: wie bekomme ich das Zahnflankenspiel vom HZR zum Motorritzel und zum Heckabtrieb eingestellt?
Mit Spiel meinst du das sich die Rotorwelle und das HZR nach oben/unten verschieben kann?
Das Spiel stellst du mit dem schwarzen Ring mit den 2 Madenschrauben ein.
Welle nach oben ziehen,den Ring nach unten drücken,mit einer Madenschraube fixieren.
dann auf die 2.Loctite drauf und reinschrauben,erste wieder raus und auch loctite drauf.
Das Zahnflankenspiel zwischen ritzel, HZR und Heckritzel lässt sich meines Wissen nicht einstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar