Werkzeug T-rex 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olli72
    Member
    • 27.12.2007
    • 483
    • Oliver

Werkzeug T-rex 600

Hallo zusammen,

möchte an dieser Stelle mal erfragen, welche Kreuz- und Schlitzschraubenzieher in welchen Größen Ihr für einen T-Rex 600 E verwendet? - die größen 6-kant in 1,5; 2; 2,5 und 3mm sind mir klar.

Die Werkzeugfrage bezgl. Qualität etc. wurde bisher ja ausführlich diskutiert, allerdings gehen die Angaben bei Kreuz/Schlitz stark auseinander. Auch mit den Angaben in der Anleitung Phillips 1,8/3mm werde ich nicht ganz schlau daraus. Ist hier nun Kreuz oder Schlitz bzw. beides gemeint und sind diese beiden Größen alles was man alltäglich für den o.g. Hubi benötigt.

Gerne würde ich mich auch über Infos freuen welche Werkzeuge welcher Marken Ihr benutzt und woher zu bekommen? Vielleicht gibt es ja wieder Neuheiten auf den Markt.

Gruß Oliver
    GruÃ? Oliver
  • elythomaslumber
    elythomaslumber

Re: Werkzeug T-rex 600

Soweit ich mich erinnern kann, brauchte ich bei der Montage meines 600ers nur Standardwerkzeug, abgesehen von einem Torx TX6 für die Kugelbolzen. Hier habe aus der Profilinie von LUX den TX6 Best. Nr. 585 745 gewählt und der hat fast soviel gekostet wie der ganze Billigmist, den man in solchen Blisterpackungswerzeugschrottsammlungen kaufen kann. An Schlitzschraubendreher kann ich mich gar nicht erinnern.

Gruss

Hartmut

Kommentar

• Olli72
      Member
      • 27.12.2007
      • 483
      • Oliver

Hallo Hartmud,

danke Dir für die Antwort, werde mir einen Torx bestellen und erstmal die vier Imbusgrößen!

Gruß Oliver
      GruÃ? Oliver

Kommentar

• TurboMOD
        Senior Member
        • 13.12.2007
        • 1091
        • Ronny
        • 42499 Hückeswagen

Ich benutze diese Schraubendreher:

und bin sehr zufrieden damit. Wir benutzen die auch bei uns in der Firma und da wird Wert auf Qualität gelegt.

Gruß
        Ronny
        GruÃ? Ronny
        11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/Iphone

Kommentar

Lädt...
        X