T-REX 450 SE V2 Regler BL-35X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ubr
    ubr

Re: T-REX 450 SE V2 Regler BL-35X

Naja Bug oder Feature - kämpfte mit dem selben Problem. Wie verhält sich der Jazz in so einem Störungs-Fall - kann der einen klaren Power-Off von einer Störung unterscheiden oder macht der schon bei einem kleinen Unterbruch nachher wieder einen Sanftanlauf??!?!!?

Gruss, Urs

Kommentar

• brollimaster
      brollimaster

Hi,
      der Jazz macht immer Sanftantlauf, der Align eben erst nach einer gewissen, jedoch relativ kurzen Zeit wieder.
      Ich finde das auch gut, hab's selbst schon bei jemandem erlebt, der eine Auro verpazt hatte und ohne diesen "Bug" ganz sicher im Baum gehangen hätte (war allerdings beim 600er).

Gruß Björn

Kommentar

• Klaus O.
        Senior Member
        • 03.12.2007
        • 22475
        • Klaus

das ist kein Bug, sondern ein Feature

Wenn der Regler nämlich im Flug einen Aussetzer hat und er würde wieder Sanftanlauf machen,
        Hi,

das braucht der Jazz nicht, der macht nämlich keine Aussetzer. Hat er bei mir jedenfalls noch nicht gemacht.

Wenn beim Align bekannt ist, daß er Aussetzer macht, dann ist es die einfachste Lösung ihn schnell wieder anlaufen zu lassen,
        wenn man die Ausetzer nicht in den Griff bekommt.
        Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• scheich
          Senior Member
          • 03.07.2007
          • 3957
          • Ugur
          • Aschaffenburg

das braucht der Jazz nicht, der macht nämlich keine Aussetzer.
          Röööööööschdööööööööösch!!!!!!!!!! !!!!!

Ich hatte mir mal einen 450 S mit original Antrieb gekauft......nach dem 2 Flug ging der Regler einfach in der Luft aus.....Das war sehr toll

Beim fünften Flug ist mir das BEC abgeraucht...........Hong Kong Mist.............nie wieder..........

Jazz..........und RUHE!!!!!!!!!!!

Gruss Scheich.............(der auf "Made in Germany" vieel Wert legt )
          Forza 700...Goblin 500...Chase 360
          MZ 24 Hott

Kommentar

Lädt...
          X