Hallo,
die Saehan 2500 3S1P haben "nur" 18C - das sind aber trotzdem 45A.
Das Gewicht ist aber deutlich kleiner als bei den Kokam H5-2400 bzw. fast gleich mit den H5-2100.
Ich brauche den hohen Ladestrom nicht, weil ich ohnehin mehrere Packs habe und 45A dd sind auch reichlich.
Preis: dzt. knapp unter 60,--
Deswegen fliege ich nun die Saehans.
Ich brauche den hohen Ladestrom nicht, weil ich ohnehin mehrere Packs habe
Gerade deswegen finde ich es angenehm die Kokams mit 2C Laden zu koennen! Da ich an meiner Wildfliegerwiese keine Lademoeglichkeit habe muss
ich es Zuhause machen. Und bei nur 2 Ladegeraeten ist es angenehm so auch im Winter am Wochenende 2mal Fliegen zu gehen ohne schon um 7Uhr
aufstehen zu muessen. Beim 1C Laden wird die Zeit in den Wintertagen echt knapp. Und meine Wohnung ist echt zu klein fuer noch mehr Ladeequipment...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar