Re: Gibt es einen durchsichtigen Tank für den Rex?????
Hi Mädel
hol dir doch einfach nen gescheiten Spritschlauch? mir ist der noch nie im Tank gerissen? und ich flieg auch 30Nitro . Aber immer schön enttanken! aber das ist ja eigentlich selbsverständlich!.....
Servus Scheich,
ich hab ebenfalls 30% Nitro drin und mir ist bereits nach 2 Monaten der Schlauch fürs Pendel gerissen.
Ich habe dann einen neuen Schlauch montiert und über die beiden Enden am Aussgang und am Pedel einen zweiten größeren Silikonschlauch (15mm lang) zur Entlastung darüber geschoben. Seit dem ist ruhe = 5 Monate!
Ich habe dann einen neuen Schlauch montiert und über die beiden Enden am Aussgang und am Pedel einen zweiten größeren Silikonschlauch (15mm lang) zur Entlastung darüber geschoben.
Hi Jens.......
Das hab ich auch schon gehört......das werde ich mal probieren........
Anscheinend gibt es aber keinen durchsichtigen Tank......was mir trotzdem lieber wäre.......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar