Bezug auf das Thema Trex600 N-Mist-wie siehts mit dem 600er Elektro aus?
Ich habe gerade den anderen Bericht gelesen bzgl. Schwächen an der Taumelscheibe etc. Wie siehts beim Elektro aus? Was gibt es hier zu berichten. Bin mir immer noch nicht ganz schlüssig ob es der Trex 600 Elektro oder ein Logo 600 werden soll.
Re: Bezug auf das Thema Trex600 N-Mist-wie siehts mit dem 600er Elektro aus?
Der Logo geht mit 10S besser als der Rex...
Pro Rex:
Hochwertiger
billigere E-Teile
Contra Rex:
Schwerer
Wenn ich Geld hätte für 10S Akkus (extra zu 6S) würde ich denke ich wegen dem ALU/CFK zum Rex greifen.
Desweiteren kostet dich ein Absturz keine Träne wie bei den Logos...
8€ für EINEN Heckblatthalter ist jenseits von gut und böse... (Logo)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar