Servos/Blätter T Rex 600 N

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarkusM
    Senior Member
    • 24.09.2006
    • 1058
    • Markus
    • Airfield Arheilgen

Servos/Blätter T Rex 600 N

Moin!

Ich suche für meinen Rex preisgünstige Servos und Rotorblätter.

Das Ding ist für den Anfang angeschafft worden, ich werde also eine ganze, lange Weile nur Schweben und einfache Rundflüge veranstalten.

Und genau dazu suche ich preisgünstige Teile.

Ich brauch für meine Zwecke keine teuren High-End Digitalservos oder die neuesten, Besten und damit auch teuersten Rotorblätter.

Und da ich davon ausgehe das ich den Heli doch das ein oder andere Mal "etwas unsanft" (und vielleicht auch nicht richtigrum) landen werde, sollten die Verschleissteile halt dementsprechend preisgünstig sein.

Verbessern kann ich mich immer noch,

Habt ihr da Vorschläge für mich?

Vorerst muss es einfach günstig (nicht billig!) sein...
    Dachte da in meiner grenzenlosen Einfachheit sogar an Standardservos und Holzblätter...

(Nicht hauen, ich weiß das der 600N mehr kann als einfach zum ßben benutzt zu werden. Aber die Ersatzteile sind da halt günstig... )
    GruÃ? Markus
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.
  • T-rex 600
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 22.01.2007
    • 637
    • Heinrich

Re: Servos/Blätter T Rex 600 N

Hallo,
    Servos würde ich dir die Robbe Futaba S 3152 empfehlen etwa 30 Euro pro Stück und Blätter kannst du mal bei HeliTec schauen, da gibt es 2. Wahl Blätter zu einem guten Preis die mehr als ausreichend sind

Holzblätter lohnen wirklich nicht......

Gruß

Kommentar

• MarkusM
      Senior Member
      • 24.09.2006
      • 1058
      • Markus
      • Airfield Arheilgen

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort!

Ehrlich gesagt habe ich mit etwas mehr wie 30€ für ein Servo gerechnet, ich bin also angenehm überrascht.

Leider ist der Shop von Helitec momentan nicht erreichbar, ich werde das aber weiter beobachten.
      Einen Satz Blätter habe ich ja (SF 3D, halb weiß, halb Carbon, hat meine Frau mitgekauft), vielleicht habe ich ja auch Glück und brauch nicht allzuviel Ersatz

Danke nochmals!
      GruÃ? Markus
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

• quax08
        Member
        • 24.06.2007
        • 107
        • Jörg

Hallo Markus,
        schau mal bei rc-city in den Shop, da sind 600er HT als lieferbar gelistet.
        Ich hab´mit meinem E-Rex auch mit der Kombi (Servos und Blätter) angefangen und es nicht bereut.

Im ßbrigen ist meine Erfahrung, dass ich immer ein Satz Blätter in Reserve habe, dann brauche ich sie nicht !!!
        Ist kein Scherz. Am Anfang habe ich mir schon mal das eine oder andere Blatt angemackt und mich geärgert, dass ich auf neue warten musste.
        Jetzt habe ich einen Satz als Reserve liegen und was soll ich sagen: in den letzten 10 Tagen musste ich wegen Motoraussetzern viermal ungewollt runter und hab mir bei dem kalten Wetter zweimal das Landegestell angeknackst, aber die Blätter sind immer heil geblieben :-)

Gruß

Jörg

Kommentar

Lädt...
        X