zu Weihnachten habe ich nun endlich einen T-Rex 450S bekommen. Mittlerweile ist er weitestgehend zusammengebaut, allerdings habe ich zwei bis drei :-) Probleme:
1) Die Stange der Paddels kann ich zusammen mit dem Gestänge darum (ist das die Flybar??) um ca. 2mm hin und her schieben(siehe Foto unten). Gehöhren da noch Unterlegscheiben hin? In der Anleitung habe ich nichts von Unterlegscheiben gefunden, daher bin ich echt Planlos!!
2) Wie bekomme ich die Servos in den Rumpf? Ich habe Hitec HS 65HB Servos, währe nicht das Servokabel vorhanden, würden sie perfekt passen� aber das ist nun leider da. Reicht Gewalt, oder muss ich am Rumpf ein bisschen Feilen?
3) Wie fest muss der Heckriemen gespannt sein?
Wenn alle diese Fragen schon behandelt wurden, entschuldigt das bitte, aber ich bin aktuell im Urlaub und habe keinen -richtigen- Internetzugang, sondern kann nur für ein par Minuten bei einem Nachbarn online gehen, leider habe ich nicht genug Zeit um ausgiebig die Suchfunktion zu nutzen, sorry!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
vg Kristian

. Als Daumenregel sollte er sich mit leichtem Kraftaufwand etwas über die
Danach folgt ein dummes Gesicht und so weiter...
), dass ich ihn mit nem flachen kleinen Schraubenzieher mit etwas Kraft etwa 5mm seitlich eindrücken kann. Hat bisher immer gut funktioniert und der Riemen hat auch keine übermäßigen Verschleißspuren. 
. Die Servos habe ich mit etwas Kraft und gutem Willen so hineinbekommen, das Problem an der Flybar kann ich wohl erst zuhause lösen... aber das spielt auch keine zu große Rolle.
Die Reparatur hat mich anschließend 47,50 gekostet. Montiere den Kreisel doch unten dran, auf dem Kopf stehend. Kreiselwirkrichtung dann aber bitte umkehren.
Kommentar