Moin,
Ich hatte noch nie n Heli mit Drucklagern am Heck und hab mal gelesen das mein problen daher kommen könnte.
Ich habe ein stängdiges schwingen am heck egal wie hoch/tief ich mit GAIN gehe.
Ich hab schon LGT 6100 + SERVO und 401+9254 am heck versucht bekomme es aber nicht weg.
Ich habe genau das gleiche Problem
Mein Kreisel ist ein GY 401 mit dem Digi Servo 9257 ich bin mittlerweile bis auf nur noch 35% Kreiselwirkung runter und habe immer noch zucken
im Heck. Ich fliege den Original Motor/ Regler im Steller Modus.
Wer kennt Abhilfe für dieses Problem.
ich hatte beim 600er mit dem ALIGN-Regler die gleichen Probleme. Im Steller-Modus war's dann ok., heute habe ich einen JAZZ drin - nun auch im Regler-Modus o.k. In einem anderen Thread http://www.rc-heli.de/board/index.php?topic=79931.75 wurde auch etwas zum Steller-Modus besprochen.
Weiss jetzt nicht was für ein Regler im 500er dabei ist. Beim Regler vom 450er hast das BEC ja 6.0V Ausgangsleistung was ja für beinahe alle anständigen Heckservos zu viel ist.
Habe bei meinem 450er auch den 5.1V Regulator vom 600er dazwischen geschalten nun ist Ruhe.
bei meinem 500er hab ich das gleiche Problem mit dem zuckenden Heck.
Regler ist im Steller Modus mit Gy401 +9257.
Empfindlichkeit ist bei 37% eingestellt.
BEC Spannung ist 5,5V
Kann das am Regelverhalten des Orginalreglers liegen?
Hat jemand noch eine Idee?
Mit welchem Setup (Akku + Ritzel) fliegst Du*
Wenn 5S und 13er Ritzel, dann ist das verständlich, weil die Drehzahl zu gering ist!
Mit 6S steht das Heck wie angenagelt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar