Habe vor mir einen T-Rex 600 Nitro zu kaufen,nur hier in Deutschland kostet er ca 850€ mit Robbe Siegel ( KX016NPC) und wenn ich ihn in den usa oder wo anders kaufe bekomme ich ihn für 555€ ca (KX0160NPC),nur mann hat dann keine Deutsche Bauanleitung sehe ich das richtig? Hat jemand schonmal sich den Nitro in den USA bestellt? Oder wo ist da noch der Unterschied? Weil 300€ wäre es ja da ca billiger.
T-Rex 600 Nitro in Deutschland kaufen oder in den USA???
Einklappen
X
-
chrisss6307
T-Rex 600 Nitro in Deutschland kaufen oder in den USA???
Hallo,
Habe vor mir einen T-Rex 600 Nitro zu kaufen,nur hier in Deutschland kostet er ca 850€ mit Robbe Siegel ( KX016NPC) und wenn ich ihn in den usa oder wo anders kaufe bekomme ich ihn für 555€ ca (KX0160NPC),nur mann hat dann keine Deutsche Bauanleitung sehe ich das richtig? Hat jemand schonmal sich den Nitro in den USA bestellt? Oder wo ist da noch der Unterschied? Weil 300€ wäre es ja da ca billiger.Stichworte: -
-
fraggerno1
Re: T-Rex 600 Nitro in Deutschland kaufen oder in den USA???
ich weiss nicht wie es bei nitro ist, bei meinem 600 cf elektro war das einzige was
auf deutsch war die sicherheitshinweise, die bauanleitung selber war in englisch.
also allein wegen der nicht vorhandenen deuschen bauanleitung, würde ich nicht mehr
zahlen.
-
ich hab den Rexn mit von Robbe.... is auch nix anderes und die Anleitung ist vom Text übersetzt ins Deutsche, aber halt dann ohne Bilder. Also mehr eine Zusatzerklärung. Hab 550 bez dafür. War KX 016NPB
Kommentar
-
Heligary
Ich merke schon, du hast noch nie in USA bestellt. Der Rex kostet dort 899,- $. Das sind 625,- Euro mit Zoll und MwST sind das dann 775,- Euro plus die Versandkosten, die auch nicht unwesentlich sind. Ich habe immer nur leichtere Sachen bestellt, aber die Versandkosten waren immer etwa 50$. Der Robbe Listenpreis ist 879,-, also bekommst du ihn bestimmt um die 800,-.Zitat von chrisss6307Hallo,
Habe vor mir einen T-Rex 600 Nitro zu kaufen,nur hier in Deutschland kostet er ca 850€ mit Robbe Siegel ( KX016NPC) und wenn ich ihn in den usa oder wo anders kaufe bekomme ich ihn für 555€ ca (KX0160NPC),nur mann hat dann keine Deutsche Bauanleitung sehe ich das richtig? Hat jemand schonmal sich den Nitro in den USA bestellt? Oder wo ist da noch der Unterschied? Weil 300€ wäre es ja da ca billiger.
Fazit: Rex aus USA bringt nix!
MfG Gerald
Kommentar
-
ich hab meinen kompletten REX 600 N aus Hong Kong war alles in englisch aber sonst topp...
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Hallo,
Also ich habe mein Rex bei Frakware gekauft beim MHM in München.
Hat mich 490Euro gekostet. Die Anleitung ist in Englisch aber was solls.
Ich finde die Bebilderte Anleitung völlig ausreichend- gelesen bzw versucht einen Text zu übersetzen
habe ich nicht während des zusammenbaus.
800euro bei Robbe? Ist da ein Motor mit drin oder was rechtvertigt den Preis??- nicht doch etwar die deutsch Anleitung.
Grüßle Marco
Kommentar
-
Inhalt!
Sämtliche zum Bau erforderlichen Mechanikteile in montagefertiger Form
Alle zum Einbau der Fernsteuerungsanlage benötigten Kleinteile
Einbaufertige, justierbare Anlenkungsgestänge
CFK- Heckrotorblätter
stabiles Kufenlandegestell
sämtliche Bauteile übersichtlich nach Baustufen sortiert und teilweise vormontiert
ausführliche mehrsprachige Bauanleitung mit Explosionszeichnungen
Resonanzschalldämpfer
Motor Hyper H50
2 in1 Regulator mit 2S1P Lipo
Empfängerstromversorgung
Kommentar
-
hallo,
von welchem rex redet ihr vom normalem nitro oder vom nitro pro ?
schau dich mal um im netz.
einer händler wurde schon benannt, eco-pit, friedel modellbau, sind weitere anlaufstellen. oder direkt bei align.
ich denke die 800 euronen sind wahrscheinlich die combo nitro pro mit motor align hyper, dämpfer, 2 in 1 regulator mit lipo akku. die einzelne mechanik vom pro tendiert gerade um die 500 - 530 euro. preisangabe robbe 629 euro.  align direkt 545 euro.
augen auf und du wirst sehen dass du auf ca. 780 euro für die combo kommst.
in den usa bestellen ..... kleine sachen ja.
@marco, meiner ist bis auf wenige details fertig.
weihnachtliche grüsse
erich
TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
Also bei wir waren das folgende Komponenten:
REX 600 N - Sport (wollt keinen Pro haben)
OS Hyper incl. Kerze OS8
Resodämpfer ähnlich Hatori522
5 Servos DS821
1 Gyro Telebee 500
2in1 Liporegulator
1000mah Lipo 2s1p
CFK Blätter Align
Ladegerät + Glühakku ( Set)
wurde so komplett for 484 Euro verkauft + 53 Euro Versand + 29,xx Euro Zoll.
P.s. - Glühakku + Lader hab ich bei 3-2-1 für 20 Euro verkauft da ich die nicht benötigte - also lediglich noch Empfänger gekauft und ab zum fliegen.Bin die komplette Ausstattung anfangs so geflogen funzt gut - allerdings später Telebee mit S9254 am Heck was besser ging. Inzwischen hab ich lediglich auf GY611 umgerüstet da für meinen Flugstyle besser....
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Heligary
Muss man aus Hongkong keine Märchensteuer zahlen?Zitat von Fly-So-High
wurde so komplett for 484 Euro verkauft + 53 Euro Versand + 29,xx Euro Zoll.
Ich musste bei Import immer die 16% bzw. 19% zahlen.
MfG Gerald
Kommentar
-
Hallo Erich,
Na dann hau rein!
Meiner wartet auch schon auf die ersten ml Sprit.
Wenn ich es über die Feiertage schafe, werfe ich ihn an( er steht schon viel zu lange).
Das Wetter wäre ja nicht schlecht die Tage.
Grüßle Marco
Kommentar
-
TommyB
Logisch muß man das.Zitat von Heligary
Muss man aus Hongkong keine Märchensteuer zahlen?
Grüße
Thomas
Kommentar
-
Daymend
Hallo,
bei modellbau24.de bekommst Du Ihn in Pro Ausstatung für 779,- inkl. Versand.
Gruß Mike
Kommentar

Kommentar