Wer hat Erfahrungen mit Blattschmied Blättern für den 450er Rex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MR.NT
    Senior Member
    • 24.01.2003
    • 2174
    • Marco
    • Wermelskirchen, Lindlar

Re: Wer hat Erfahrungen mit Blattschmied Blättern für den 450er Rex

Hallo,
    ich habe auf meinem Mini-Titan auch die Blattschmied X-Tro drauf und auf meinem T-Rex 600 Nitro die X-Pert Economy.
    Ich habe noch nie so gut ausgewuchtete Blätter gehabt. Die sind absolut exakt gleich.

Fliegen sich echt super. Und zu dem Preis. Die 600er 42,-€ als Economy. Nur ein Blatt hat einen schwarzen Punkt der kaum zu sehen ist.

Gruß
    Marco
    Gruss Marco,
    SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• Heli-Daniel
      Heli-Daniel

ähh...ich wollte mir eh neue Blätter kaufen, da ich folgendes Problem habe:
      ich hab mir den 450 s CF gekauft, und da waren die Align Carbon dabei....diese weitbekannten gelbschwarzen, wo auf der Unterseite rotschwarz sind. Und man sagte mir, dass die gar nicht Carbon sind, sondern Plastik*
      Also...was ist das jetzt, wenn CARBON draufsteht?
      Passen die auch für Kunstflug oder sind die gar nix...

Kommentar

• Heli-Daniel
        Heli-Daniel

also....soll ich mir etz neue Blätter bestellen, oder nicht?
        Wenn ja, welche?

Kommentar

• Daymend
          Daymend

Die originalen von Align sind nicht schlecht ,bei härterem fliegen allerdings viel zu weich.
          Sie halten allerdings eine Menge aus, gut für Anfänger.

Wenn Du etwas mehr als nur hin und her fliegst ,solltest Du schon härtere Blätter nehmen ,die vom Blattschmidt sind gut ich fliege die auch auf meinen Modellen.

Gruß
          Mike

Kommentar

• scheich
            Senior Member
            • 03.07.2007
            • 3957
            • Ugur
            • Aschaffenburg

ich hab mir den 450 s CF gekauft, und da waren die Align Carbon dabei....diese weitbekannten gelbschwarzen, wo auf der Unterseite rotschwarz sind. Und man sagte mir, dass die gar nicht Carbon sind, sondern Plastik*
            das sind keine Carbon Blätter........das ist irgend ein kunststoff Gemisch gelump.......

warum die da Carbon drauf schreiben weiss ich auch nicht.......die Blätter sind aber für einen Anfänger sehr gut........

die Blätter sind nämlich im vergleich zu Carbon Blättern sehr schwer......was den Heli ein wenig träge macht.......

Loopings,Rollen gehen schon.........Blos keine Piroflops

Gruss Scheich............
            Forza 700...Goblin 500...Chase 360
            MZ 24 Hott

Kommentar

• Daymend
              Daymend

Es sollen laut Align ein Gemisch aus Kunststoff mit einem geringen Anteil von Carbon sein.

Sind halt Plastikblätter.Durch das hohe Gewicht bringen Sie Stabilität,eben gut für Anfänger.

HT Blätter sind auch zu empfehlen,die sind etwas breiter als die vom Blattschmied sind aber auch Top.

Gruß
              Mike

Kommentar

Lädt...
              X