sei bei dem servo vorsichtig . wenn das schon geräusche gemacht hat würde ich dem nicht trauen . was ist das überhaupt für ein servo ? das mit dem loch ist ganz einfach . innen einhängen , limiter am gyro auf ca 100-120 weg einstellen . gyro initialisieren lassen im tl-mode(auch hh-mode genannt), dann in nm-mode voll gier links und rechts schauen ob noch platz an der pitchhülse ist zum verfahren . dann am servo weiter aussen einhängen wenn noch platz ist . bei mir sind es ca. 12 mm hebellänge . bei mir . hast du denn servoarm richtig in 90 grad stellung nach dem initialisieren . stimmt in etwa dein grundschub (anstellwinkel heroblätter) . das servo darf keine brummgeräusche machen wenn du voll gier links oder rechts gibst . hast du deine pn gelesen . ich oder jemand anderst würde dir dabei auch helfen wenn wir wüsten wo du dich rumdreibst
.zu der anlenkung noch ,die vorder führung etwas weiter weg vom servo in richtung hero montieren . denn führungshacken unter der flosse abzwicken , steht auch in der anleitung .die hintere führung auch nicht zuweit zum hero montieren . dann wird das gestänge sehr gerade und auch leichtgängig .
mfg timo

Felix
Kommentar