Re: align 600 Nitro Taumelscheibe Rotorkopf hat spiel!!!!
Auch wenns jetzt unbefriedigend ist, Keins !
Schau mal, ob das Spiel wirklich von der TS kommt oder nicht die Servos oder anderswo das Spiel erzeugen !
Also, Du müßtest den unteren Teil der TS fixieren, am besten irgendwie festhalten und schaun, ob der obere Teil der TS Spiel zu unteren Teil hat.
Wenns die Kugelpfannen sind, dann ist es aber nicht die TS an sich. Ich tipp trotzdem mal auf die Servos ! Welche hast denn drin ?
Zitat von Maxpower100
also ich halte den unteren teil der ts fest . so dan kann ich den oberen teill ca. 3mm links und rechts bewegen
Dann ist ne neue Taumelscheibe fällig !
Momentmal, halt, nach links und rechts sagst Du ? Das ist aber dann keine Fehlfunktion der TS, schließlich muß sich der obere Teil im unteren frei drehen lassen können.
Hab gerade bei meinem nachgeschaut, dieses Spiel in waagrechter Richtung ist bei mir auch, ca 2 mm. Das liegt aber am Spiel des Führungsgestänges im Pitchkompensatorzentralstück, oder die Mischerhebel bzw. Kompensatorhebel haben Spiel, mit der TS hat das dann nichts zu tun.
Entwarnung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar