T-Rex 600 Nitro Pro - Dämpfergummis 90° - Einbau?
Hallo Jungs,
für den T-Rex 600 Nitro Pro habe ich die härteren Dämpfergummis (90°) bestellt und frage mich nun, ob Ihr die im Set enthaltene Kunststoffbuchse auch mit einbaut und wenn ja, wie sich das im Flug auswirkt. Die Artikelnummer der Dämpfergummis ist HN6061T.
Re: T-Rex 600 Nitro Pro - Dämpfergummis 90° - Einbau?
Hallo,
Die Plastikhülse kommt in das Zentralstück über die Blattlagerwelle geschoben. Es bewirkt, dass du eine Extrem harte Kopfdämpfung hast die nur > 1950 zu fliegen ist ohne das sich der Rex Schüttelt
Hallo MR:NT
Es ist eigentlich egal wenn du möchtest dass die Dinger lange halten, dann soltest du sie mit Araldit Reinkleben ,dann hast du nie mehr Probleme damit
Gruss Dario
Guten Morgen
Also ich flieg in beiden Rexen (Elektro und Nitro) Delrinbuchsen das geht echt klasse und man kann trotzdem noch eine Schwebedrehzahl von 1600U/min fliegen.
Hallo,
tausend Dank für die Fotos
Nach dem Rohmaterial 'POM' habe ich schon mal gegoogelt.
Wie wirkt sich die relativ harte Lagerung auf das Flugverhalten aus?
Zitat von Klaus Eiperle
Wie wirkt sich die relativ harte Lagerung auf das Flugverhalten aus?
Viele Grüße,
Klaus
Hi Klaus
Die Lagerung ist dann nicht relativ Hart...... die ist Hart .
Wie gesagt die 1600U/min machen meine Rex beide ohne zu schütteln und drunter machts mit den Rexen eh kein spaß zu fliegen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar