Bericht über den T Rex 600 Nitro Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli-4ever
    heli-4ever

Re: Bericht über den T Rex 600 Nitro Pro

Boa ist ja optisch wieder sehr edel.

Gruß Jörk

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

ja und er funktioniert sogar  

bis jetzt

.....

noch

meiner Meinung nach hat der TrexN gegen den Rapi nur einen riesen Nachteil!!

man hat gar nix mehr zu tun mit Tuning uns so...... fast biserl langweilig weil alles so perfekt ist. Der Heli is ja fast ne Vibe kopie, wobei die Vibe den Nachteil des vorne liegenden Tanks hat in der 90er grösse....

Kommentar

• Suny23
        Gelöscht
        • 23.01.2005
        • 2801
        • Phil

Ja mein Kasama geht auch noch, wobei der Luke schon so konstruiert ist wie´s sich gehört, sprich das Freilauflager mit 2 Kugellager abgesperrt.

Aber bislang geht er wie die sau, ist aber auch ein sehr hochwertiges Abec5 oder sogar mehr und ein verstärktes cnc drehteil....

Ja hier und da gibt´s schon was zu optimieren... Meine Sport Version hatt nicht allzu lange gehalten, empfehle gleich zum Pro.... Die G10 seitenteile des sports sind sehr Bruchempfindlich

Kommentar

• pressluftsiggi
          pressluftsiggi

Jungs hab mal noch ne Frage, hab mir vor 2 Wochen meinen 600 Nitro gekauft, was mir beim Nitro nie so gefiel, war der Verlauf der Antenne, direkt unter dem Dämpfer. Hatte mir jetzt überlegt das Landegestell rumzudrehen, damit die Antenne auf der anderen Seite verläuft, jetzt hab ich aber festgestelt, dass ich mir die Arbeit sparen kann, da man bei mir die Antenne rechts oder links dran machen kann. Einmal verläuft sie übers Landegstell, einmal darunter. Wurde das von Align geändert?

Gruss Chris

Kommentar

• Uwe Z.
            Senior Member
            • 14.08.2005
            • 9887
            • Uwe

also bei mir läuft die Antenne unter dem Hatori wie auch dem Magigpipe 55. Das ganze geht sehr sehr gut und OHNE Störungen... auch wenn richtig weit weg bin....

so wie auf dem Bild gehts auch supi fürs 3d.... da wackelt nix rum und immer ein perfekter Empfang
            Angehängte Dateien

Kommentar

• bkw74
              bkw74

Hallo

mein Sport steht jetzt auch zu hause und wartet auf die Montage....
              Aber da habe ich wohl noch ein wenig Zeit bei dem traumhaften Wetter
              in unserem Land....

@Mr.NT: Hab gesehen das Du die X-perts vom Blattschmied montiert hast.
              und würde gern wissen wie Du damit zufrieden bist.Hatte auch über einen
              Kauf in der Combo mit Heckblättern als Economy nachgedacht.
              Oder doch lieber Maniacs?

Gruß Micha

Kommentar

• MR.NT
                Senior Member
                • 24.01.2003
                • 2174
                • Marco
                • Wermelskirchen, Lindlar

Die Blattschmied -Blätter kann ich echt empfehlen. Habe auch welche an meinem Mini-Titan.
                Die sind 100% ausgewogen. Habe Economy genommen, kosten 42 Euro.
                Habe nur einen kleinen Farbpunkt am Ende. Sind aber keine 2.Wahl laut Hr. Glatthorn.
                Die normalen kosten ca. 65 Euro.

Kaufe mir immer wieder die. Denn die gehen richtig gut und wie auf Schienen.
                Werden Portofrei versendet sehr schnell.
                Und sehen schön aus.

Gruß
                Marco

Gruss Marco,
                SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• heli-4ever
                  heli-4ever

Hi,
                  ich würde da die neuen GCT Ultra nehmen. Die gehen jetzt richtig gut. Viel wendiger als die bishereigen Blattschmied Blätter (egal welche), benötigen weniger Kraft und haben mächtig Dampf auf Pitch. Fliege ich derzeit lieber als die Radix, wobei die Maniac auch super sind.

Gruß Jörk
                  PS: Uwe: Die Antennenverlegung ist echt gut. Aber ich finde es auf der Seite trotzdem nicht so dolle, weil da genau der Dämfer Ausgang mündet. Ist wohl aber nur Geschmackssache.

Kommentar

• Uwe Z.
                    Senior Member
                    • 14.08.2005
                    • 9887
                    • Uwe

der Vorteil ist halt, das man nirgends irgendwelche Kabel hat auf dieser Seite. Somit wohl weniger möglichkeiten die stören könnten. Ich hatte das in meinen Rapi schon so gemacht wie auf dem Bild zusehen ist. Allerdings dort auf der anderen Seite. Dort auch über 250 Liter Sprit lange keine störungen oder Failsaves. NIX.

Kommentar

Lädt...
                    X