ich hab auch einen, den ich vor kurzem in Pocking zum ersten Mal mit 30% Nitro geflogen hab, da war "Jemand" , der mir eine Tankladung gesponsort hat ... !
Mein 600 E, mit dem ich Dir meinen Piroackerflip demonstrierte, ist auch schon wieder auf Vordermann, unter 100 Euro !
Jeder hat nen Rex nix mehr mit Rappi.
Lohnt es sich eigentlich wenn man zwei Rappis hat die zu verkaufen
und nen gescheiten T-Rex 600 Nitro Pro zukaufen *
auch noch ein stolzer Besitzer eines TrexN 600 pro mit Kasama Freilauf und Webra P5 55 mit Magigpipe 55 inkl. Alulüfter und Delrinkopfdämpfung, SAB CFK Paddel. Sprit null bis fünf % Nitro
das Wetter is zur Zeit echt nicht der Brüller.... entweder eiskalt und Regen oder Schnee und ein extremer Wind.....
Chris92 .... jeaaaa sauberner Tippfehler....danke Dir, klar ist die aus GFK. Hab ich natürlich sofort korrigiert.
Alex: Der Rappi ist nach wie vor ein geiler Heli. Je nach dem was man von einem Heli erwartet, ist der Trex oder der Raptor zu empfehlen. Die Beiden haben beide ne Berechtigung. Ich fliege nach wie vor Rappi und werde den auch sicher nicht verkaufen. Aber ob Du Deine Rappis verkaufst, liegt meiner Meinung nach nur daran, was Du gerne willst. Wenn Du mehr Leistung, durch geringeres Gewicht haben magst und ne höhere Wendigkeit, dann ist der TRex besser. Wenn Dir das beim Raptor aber reicht, spricht nichts für einen Wechsel.
Uwe Z. ,,,, Du hast nen Kasama Freilauf? Den kenne ich ja noch garnicht. Kannste mir da mal ein Foto machen und mailen? j.hennek@heli-4ever.de
Woher haste den denn bezogen?
cool, da muss ich doch direkt den KASAMA mal fragen, warum der nirgends auf seiner Internetseite steht, oder habe ich da was überlesen? Naja...frag ich mal nach :-) Danke für die Info.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar