Bin dabei mir einen 600 Rex zu kaufen . Ich habe schon einige fliegen gesehen mit 6S und das ging erstaunlich gut.
Ich habe aber noch 2 10S Packs, macht das sinn den Heli so aufzurüsten oder ist das nur was für Wahnsinnige?
Währe Dankbar für einige Meinungen.
Nein nein das geht ganz gut dafür brauchst du nur:
1x Orbit 30 12
1x jazz 55-10-32
1x 18er Rizel Mikado Modul 0.7
würde noch einen Starrantrieb nehmen denn der zahnriemen ist nicht wirklich gut und falls doch Riemenantrieb dann die Aluriemenräder und das Druklagerheck denn das andere hält nicht .
hab ich noch ganz vergessen zwischen Regler und Empfänger musst du noch einen Entschtörfilter (diode)einbauen sonst hast du Probleme.(nicht nur Ferritring )!!!
Gruss Dario
Hallo, kann dieses Setup sehr empfehlen. Den Entstörfilter würde ich auch einbauen, ich hatte ohne nur holds egal wie ich die Antenne verlegt habe. Hier nocht die Bestellnummer: F1413 Robbe/Futaba.
Also, wenn sich nach 30 Flügen was ändert, ist wohl eher irgendwo ne Störung durch Verschleiß dazugekommen... Sonst wärs ja vorher nicht ok gewesen...
Ich benutze meinen eigenen Umbausatz. Ist aber nicht mehr lieferbar, da ich die Rechte an einen Großserienhersteller abgegeben habe. Da wird's dann nächstes Jahr was geben...
Zu 1. darf ich noch nichts sagen und zu 2. kann ich's nicht. Ich denke aber, dass es sich in ähnlichen Dimensionen bewegen wird. Evtl etwas teurer durch Verpackung, ANleitung etc. in professioneller Variante. Aber da muss ich mich jetzt selbst überraschen lassen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar