Rex 600 N wlcher Drehtahlregler - Trottle Jockey Pro oder TT Zero Alpha

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom_1975AQ
    Member
    • 26.10.2006
    • 223
    • Thomas
    • 84494 Neumarkt-St-Veit

Rex 600 N wlcher Drehtahlregler - Trottle Jockey Pro oder TT Zero Alpha

Hallo,

ich brauche mal wieder euren Rat.
    Mein Rex nimmt schön langsam Gestalt an und so langsam muss ich mir ßberlegen welchen Drehzahlregler ich will. Kennt jemand die beiden Steller? Gibt es Erfahrungen im Rex?

So wie ich das sehe hat der Throtel Jockey 2 Vorteile gegenüber dem Zero Alpha
    1. er ist in den Rex leichter einzubauen da er von oben an das Lüfterrad wie beim Rex vorgesehen montiert werden kann
    2. der Regler fährt automatisch die Drehzahl bis zur Wunschdrehzahl hoch. Das konnte ich in der Anleitung des TT nicht finden.

gegen ihn spricht der teurere Preis von ca 80 €

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße

Tom
  • T-rex 600
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 22.01.2007
    • 637
    • Heinrich

Re: Rex 600 N wlcher Drehtahlregler - Trottle Jockey Pro oder TT Zero Alpha

Hallo,
    Ich habe in meinem Rex 600 N einen GV1 und in einem anderen einen Rev Max verbaut. Beide gehen sehr gut. Allerdings Empfehle ich dir das verstärke Lüfterrad zu kaufen oder gleich die Alu Version, da sich die Magnete sehr schnell in dem Original verabschrieden. Der einbau ist bei beiden sonst Unproblematisch

Den TT kenne ich leider nicht.

Gruß0

Rex 600

Kommentar

• Ovid
      Ovid

Ich kann auch nur positives vom RevMax berichten! In allen Modellen bisher ohne grosse Probs!

Kommentar

• Beautycore
        Beautycore

Align bringt auch nen Drehzahlregler raus der is net mal so teuer und bestimmt auch gut

Kommentar

• Tom_1975AQ
          Member
          • 26.10.2006
          • 223
          • Thomas
          • 84494 Neumarkt-St-Veit

Hallo

Danke für eure Antworten. So wie es aussieht werde ich wohl beim Throtel Jockey bleiben

Grüße und Danke

Tom

Kommentar

• T-Rex3D
            T-Rex3D

Hallo
            Das ist eine gute Wahl
            Habe selbst den Rev Max drin, der geht super.
            Du solltest wie schon geschrieben das Lüfterrad auswechseln, ich habe mich für das ALU. entschieden, habe da keine Probleme mehr mit den Magneten.

Kommentar

Lädt...
            X