Trex 600 Nitro Suche gute Servos für Taumelscheibe ( hartes 3D )

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cybexz
    cybexz

Re: Trex 600 Nitro Suche gute Servos für Taumelscheibe ( hartes 3D )

hi

wegen der ds1015, die kannste verbauen ohne probleme.Fliege sie im 50er und im 90er gehen sehr gut und halten ewig.

mfg

Kommentar

• Pitchkompensator
      Pitchkompensator

Zitat von Gerbel
      Bei Futaba Servos kauft man kostenlos Getriebespiel dazu. Wenn nicht sofort, dann spätestens nach einigen Gallonen.  
      Das höre ich auch zum ersten mal....

-Markus-

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

Zitat von Pitchkompensator

Das höre ich auch zum ersten mal....  

-Markus-

dann hörst du es jetzt zum zweiten mal.... Es sind bei mir 3 Stück 9351 im 50er Heli die sich eigentlich zu tode langweilen sollten bei den Werten die Sie haben. Ein bekannter flog die ebenfalls im 90er Vibe und da das gleiche nach kurzer Zeit.

Aber evtl fliegen wir zu brutales 3d für diese 400 Euro Servos (bei 3 Stück). Garantie kann man sich da auch abschminken, da es ja dann Verschleis ist..... nach 6 Monaten.....

Kommentar

• Pitchkompensator
          Pitchkompensator

Also ich flieg ja keine, mir waren sie zu teuer drum isses mir eigentlich wurscht...

Ich hab mich für die MPX Titan Digi 4 auf der TS entschieden, obwohl denen auch nachgesagt wird das die schnell spiel bekommen. So what, hab sie ein halbes Jahr im Raptor 50 geflogen und konnte kein spiel feststellen. Jetzt werden sie in meinem neuen Heli ihre Dienste verrichten.

-Markus-

Kommentar

• Agusta
            Agusta

..also meine futabas hatten auch spiel...9206 als auch 3151....nun hab ich das 9294 und bin zufrieden.

Kommentar

• Suny23
              Gelöscht
              • 23.01.2005
              • 2801
              • Phil

Ich hab im Nitro die TT1015 drin und kann nicht´s negatives drüber sagen (ausser das sie 15 kg drücken ;-) )

Mit Futaba servo´s hab ich bislang auch keine Probleme, wobei ich dort das 9451 einsetze, mein satz von den Bls verrichten auch klaglos ihren Dienst.

Das einzige Servo wo schnell spiel bekommen hatt, waren meine Futaba 9255, diese würde ich heute nicht mehr kaufen, aber im Raptor 50 ist das wurscht... Im 90ér haben sie nach 30-40 flüge merklich Spiel bekommen.....

So wirklich schlechte Servo´s gibts in der Preisklasse 80-110 € kaum noch, letztendlich entscheidet mann selber...

Mein Herz schlägt für FUTABA....

Kommentar

• Uwe Z.
                Senior Member
                • 14.08.2005
                • 9887
                • Uwe

also mein Herz schlägt glaub ich, damit ich nich tot umfalle.... aber das wars dann schon.
                bin aber von meinen 9351 schon enttäuscht.... so ein haufen Geld und dann sowas..... kraft und genauigkeit ist perfekt... nur dieses EXTREME Spiel..... evtl passen da ja Getriebe vom 9254 rein.... von 0 auf 100 in ? 0.054 sek

Kommentar

• Suny23
                  Gelöscht
                  • 23.01.2005
                  • 2801
                  • Phil

9351 hatte ich noch nie... Bei meinen 9255 hatte ich die getriebe ausgebaut und die zahnräder einzeln über ein schwämmchen mit kluiber high gluid (rosa zeugs) eingestrichen, scheiß arbeit aber das spiel war gegen 0... Leider nur 20-30 Flüge...

Beim 9451 hab ich bis dato nur leichtes Spiel nach einer sasion, ok mit 3 mal getriebe tauschen

Kommentar

• Agusta
                    Agusta

Zitat von Agusta
                    ..also meine futabas hatten auch spiel...9206 als auch 3151....nun hab ich das 9294 und bin zufrieden.
                    sorry...meinte 9452

Kommentar

Lädt...
                    X