... und der geht auch gar nicht schlecht, der TT50 !
mit wieviel % Nitro fliegt Ihr den T-Rex N
Einklappen
X
-
Re: mit wieviel % Nitro fliegt Ihr den T-Rex N
glauben heist, nichts wissen ....Zitat von Nickmick
3D mit etwas Power in den Figuren ? Das glaube ich Dir aber nicht ...
LG Nickmick
wenn mit einem OS mit 522 und 15% Nitro schon TicTocs gehen, Rollen, Flips, Piroflips, Rückenflug usw.... warum soll dann mit dem P5 55 das nicht gehen mit 5% ?? Wer nur am rumreissen ist wird mit 30% fliegen müssen und da gibts auch Leute die es immer noch zustande bringen den Motor runter zu würgen.
Wer es gelernt hat, mit Gefühl zu fliegen und mit seiner Energie zu "Haushalten" wird auch mit 15% beim OS und mit 5% im P5 55 zu recht kommen.
lg
Kommentar
-
Jedenfalls geht der TT so gut das der Spass nicht zu kurz kommtZitat von Nickmick... und der geht auch gar nicht schlecht, der TT50 !
Gruß
Mario
Angehängte DateienSAB Goblins mit Fr Sky Horus
Kommentar
-
helitim
Halloooooooo,
werde meinen Rex mit CP 30% fliegen.
:]
Gruß Tim
Kommentar
-
Danke für die Blume ÂZitat von Uwe Z.
glauben heist, nichts wissen ....
wenn mit einem OS mit 522 und 15% Nitro schon TicTocs gehen, Rollen, Flips, Piroflips, Rückenflug usw.... warum soll dann mit dem P5 55 das nicht gehen mit 5% ?? Wer nur am rumreissen ist wird mit 30% fliegen müssen und da gibts auch Leute die es immer noch zustande bringen den Motor runter zu würgen.
Wer es gelernt hat, mit Gefühl zu fliegen und mit seiner Energie zu "Haushalten" wird auch mit 15% beim OS und mit 5% im P5 55 zu recht kommen.
lg Â
!
Also eigentlich habe ich in nicht wenigen meiner Beiträge, z.B. "Stoppt den Nitrowahn" schon mehrmals meine Bedenken in Bezug auf den "Nitrokonsum" deutlich zum Ausdruck gebracht und immer wieder auf gefühlvolles Pichmanagement hingewiesen, der "Rumreisser" bin ich jetzt in aller Bescheidenheit mal mit Sicherheit nicht. Ich kenne den Webra P5 nicht, aaaber naja, wenns mit 5% schon ordentlich Power gibt, das würde ich dann schon mal gerne testen ...
LG Â Nickmick
Kommentar
-
Bin dabei ...Zitat von AlicanInteressant wäre ein Dragrace zwischen Webra 55P5 und OS Hyper. Mit z.B. 5% Nitro, 10% Nitro und  dann als letztes 15% Nitro. So könnte man wenigstens ein Eindruck gewinnen.
Gruß Ali
!
LG Nickmick
Kommentar

Kommentar