ich überlege, mir einen 600 Nitro zu kaufen. Ich weiss nur nicht, ob es die Pro -version sein muss, oder ob der Sport reicht? Ich möchte gerne hartes 3D fliegen. Der Hubi soll gut, aber günstig sein,zum üben halt. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann ist gut wichtiger! Ist die einfache Haube O.K. ( bezüglich der Haltbarkeit, Gewicht ) und sind die Aufkleber gut anzubringen ( selbstklebend, kleben stark genug, oder so einZeug, dass man in Wasser anlöst und dann aufbringt ). Der Preisunterschied ist ja schon erheblich. Sebastian
600 Nitro:Sport oder Pro :Haube vom T-Rex 600 Sport- taugt die was?
Einklappen
X
-
Heli-seb
600 Nitro:Sport oder Pro :Haube vom T-Rex 600 Sport- taugt die was?
Hallo Leute,
ich überlege, mir einen 600 Nitro zu kaufen. Ich weiss nur nicht, ob es die Pro -version sein muss, oder ob der Sport reicht? Ich möchte gerne hartes 3D fliegen. Der Hubi soll gut, aber günstig sein,zum üben halt. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann ist gut wichtiger! Ist die einfache Haube O.K. ( bezüglich der Haltbarkeit, Gewicht ) und sind die Aufkleber gut anzubringen ( selbstklebend, kleben stark genug, oder so einZeug, dass man in Wasser anlöst und dann aufbringt ). Der Preisunterschied ist ja schon erheblich. SebastianStichworte: -
-
Re: 600 Nitro:Sport oder Pro :Haube vom T-Rex 600 Sport- taugt die was?
Hallo, ich selber habe den Pro, aber ein Vereinskollege hat den Sport. Ich finde, der Sport reicht allemal aus.
Die Haube ist super stabil und nicht zu schwer.Die Aufkleber lassen sich gut anbringen und halten auch gut.
Für "hartes" 3D würde ich auf jeden Fall Alu Blatthalter verwenden. Aber das mußt Du ja dann bei dem Pro auch noch nachrüsten. Der Riemenantrieb stellt keinen Nachteil da, außer das Nachspannen des Riemens. Wenn der Preis ein Argument ist, dann den Sport!
Gruß Marc
Diabolo 700 , Diabolo 550 , Protos 500
-
Ovid
Die Haube ist gut und solide, kein Qualitätsmerkmal das entscheidend sein sollte. Meiner Meinung nur optisch!
Kommentar
-
moin..
ich bin der kollege von blade,und er hat recht ;
ich denk schon das er für hartes 3 d auch geeignet ist(ist bei mir aber auch noch ein langer weg
)
aber wenn der preis entscheiden soll dann nimm den sport.
bei www.vogtland-heli.de gibt es im bereich download auch ein vid von marcel mit seinem sport,und ich find der geht supi gut.
gruß uweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Hallo,
ich habe den Pro und an Deiner Stelle würde ich auch den Pro nehmen.
Der Starrantrieb und das Alu-Heckgehäuse sind schon eine feine Sache.
Und die schön lackierte Haube ist auch klasse.
Das Nachspannen des Riemens im Winter hat mich beim Raptor schon immer gestört. Deshalb nie wieder Riemen wenns sich vermeiden lässt.
Gruß
MarcoGruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar

Kommentar