Fliegt schon jemand von euch einen TRex 600 Nitro
Einklappen
X
-
Fliegt schon jemand von euch einen TRex 600 Nitro
Hi eine Frage an euch. Fiegt eigentlich schon jemand von euch einen TRex 600 Nitro. Ich meine nicht den Pro, sondern die günstigere Version mit Riemenantrieb und G10 Seitenteilen. Ich fliege Raptor, aber irgendwie würde mich der Rex reizen und der Preis von 359€ beim Schweighofer ist ja auch nicht schlecht. Was sagt ihr dazu.Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2Stichworte: -
-
Re: Fliegt schon jemand von euch einen TRex 600 Nitro
Na dass ist ja mal was. Kannst ein paar erfahrungen postn, z.B. Stabilität, Kühlung, welchen Motor und Dämpfer, SpritBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Sven Lürex
ich fliege den pro.. fliegt echt nur genail keine probleme.
bzw nur eins wovon ich gelesen habe, Freilauf... der soll ab und zu klemmen... habe ich bis jetzt keine probleme mit gehabt
Kommentar
-
Der Nitro is einfach nur geil !!!
Und der Unterschied zum Raptor 50 (wenn er nicht grade Kasama-endgepimpt ist
) ist gewaltig !!!
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Hallo,Zitat von stevemanNa dass ist ja mal was. Kannst ein paar erfahrungen postn, z.B. Stabilität, Kühlung, welchen Motor und Dämpfer, Sprit
also ich hatte den Pro. Motor OS 50 Hyper H, Hatori 522. Von der Kühlung so gut ausgelegt das man sogar ohne Nitro fliegen kann, wenns kein 3D ist.
Top Heli.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Stimmt !!!
Die Kühlung ist echt ein Traum - selbst bei Leerlaufdrehzahl siehst du schon den Luftstrom im Gras.
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Adrian S.
Ich föhne mir jeden Morgen damit die Haare

Lg Adrian
Kommentar
-
Robby
Also ich flieg den Sport mit OS Hyper und dem Align-Muffler. Kann nur sagen Top..!!
Gruß Robby
Kommentar
-
Klasse Konzept mit astreinen Flugeigenschaften bei der Proversion, aber mit Riehmen denke ich gehts genauso gut.
Der Starrantrieb hat aber schon was
.
Habe die Combo mit dem "Align"- Motor, geht astrein.
LG Nickmick
Kommentar
-
nun gut...
auf der TS 3x 3152
heck 401 mit 9254
gas hitec 525bb(hatte ich noch rumliegen)
motor os hyper mit dämpfer vom tt
blätter 600er tt
sprit 15 öl 5 nitro ( jetzt isser endlich eingelaufen und bekommt nu 10% nitro)
vorher hab ich ne uni 40 geflogen und das ist jetzt so als wenn du aus nem trabbi aussteigst und in den porsche rein.
in der luft liegt er super präzise und stabil.
allerdings hab ich schon nach ca. 10 fügen die weichen grauen dämpfergummis rausgeschmissen weil der kopf zu viel spiel hatte....
gruß uweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Wenn Du jetzt noch den TT Dämper gegen ein Hatori 522 oder Special Jason Krause Version oder auch den Aligndämpfer nimmst, dann wird aus dem Porsche noch ein Ferrari ...Zitat von ueber30nun gut...
auf der TS 3x 3152
heck 401 mit 9254
gas hitec 525bb(hatte ich noch rumliegen)
motor os hyper mit dämpfer vom tt
blätter 600er tt
sprit 15 öl 5 nitro ( jetzt isser endlich eingelaufen und bekommt nu 10% nitro)
vorher hab ich ne uni 40 geflogen und das ist jetzt so als wenn du aus nem trabbi aussteigst und in den porsche rein.
in der luft liegt er super präzise und stabil.
allerdings hab ich schon nach ca. 10 fügen die weichen grauen dämpfergummis rausgeschmissen weil der kopf zu viel spiel hatte....
gruß uwe
LG Nickmick
Kommentar
-
nabend...Zitat von Nickmick
Wenn Du jetzt noch den TT Dämper gegen ein Hatori 522 oder Special Jason Krause Version oder auch den Aligndämpfer nimmst, dann wird aus dem Porsche noch ein Ferrari ...
LG Nickmick
naja,iss ja bald weihnachten ,mal schauen ob meine frau noch nen geschenk für mich braucht
aber mir stellt sich noch die frage ob diese dämpfer bei nur 10% nitro wirklich soviel bringen.
ansonsten hatte ich mir noch den fun tech a 395 new rausgesucht.
netten gruß uweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar

Kommentar