Versteh ich auch nicht so ganz  Funktioniert ohne Prima! Warum also extra noch Gewicht mitschleppen? Packt ihr in euer Auto auch extra nen 100 L Spritkanister ein? Â
Ja volle Zustimmung Alex! Aber du musst noch hinzufügen, dass wir unseren Trex 600 Nitro mit nem YS 50 St betreiben der ordentlich Druck aufbaut
Sagt mal, wo habt ihr denn den Zusatztank, wenn ihr ihn habt, eingeschraubt. Alles was ich als Lösung finde ist irgendwie unzufriedenstellend, weil ich dann zu lange schläuche habe .. .
Fällt Euch an der ersten Frage, mit welcher dieses Thema eröffnet wurde etwas auf? Er wollte wissen wohin mit dem Header Tank... nicht ob oder ob nicht/ Sinn oder Unsinn...
Zitat von lateralus
Hi,
ein Headertank ist sicherlich nicht "total überflüssig" sondern eine Möglichkeit weniger,
sein Modell schwer zu beschädigen.
Und wieder werden die, welche "einschlägige" Erfahrungen machen mussten
einen Header verbauen, andere eben nicht.
Lateralus hat es genau richtig erkannt!
Ich z.B. habe meine Erfahrungen gemacht. Und wenn bei mir mal was am Heli nicht "Rund läuft", wird was gemacht, dass es läuft.
Pascal hat ja nun 2 Varianten bekommen, wie man es machen kann, und gut iss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar