Hallo Leute,
nach einigen Tipps von euch Profi´s habe ich gerade eben den Rex bestellt.
folgendes Setup habe ich gewählt:
600 TRex Pro Kit
OS Max 50 SX H Hyper
4x S3152 an TS
Gyro 401 mit S9254
Hatori 522
Maniac´s 623mm
Jetzt wird sehnsüchtig auf den Postboten gewartet.
Ich denke das ich in gegebener Zeit noch ein paar Fragen haben werde, wobei ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
moin marko ,
viel spass mit dem teil , da fliegt die kuh . 3152 auf ts . bestell dir gleich mal ersatzgetriebe . ne war nur spass , die halten schon ne weile , darfst halt nicht so sehr cracken .
mfg timo
die maniacs sind ok . bin aufm rexnitro aber auch noch nix anderes geflogen .
immer die warterei auf en upsman .der sollte doch wissen das es bresiert .
mfg timo
Ja, denke ich auch ;-) Hatte ihm letztens schon was gesagt, weil er erst abends kam. *g*
Ne, aber wegen den 620er Blättern Ich habe mir gerade 2 x 2 600er Maniacs für den Raptor und dem Rex geholt. Nun zweifle ich, ob es dann eher besser gewesen wäre, 620er zu nehmen . . .
ich flieg die 603 . mit denn 620 muss man dem motor vermutlich mehr leistung abverlangen , wird dann aber auch besser in der luft stehen wenn manns denn merkt . mit 620 würd ich rundflug machen ,und die 603 zum rumzappeln .
ach ja du wolltest ja die tipps von nem profi , bin keiner ,bin blutiger anfänger .
mfg timo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar