T-Rex 600 Carbon oder Glasfaser?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tino1.0
    Tino1.0

T-Rex 600 Carbon oder Glasfaser?

Hallo, ich habe mal ne Frage....
    Ist der Unterschied beim Rex 600 aus Carbon zu Glasfaser sehr groß?
    Oder anders gesagt, merkt man es beim fliegen oder wie wirkt sich das andere Material aus?

Und noch was anderes, es gibt ja diesen Telebee rce-500x Gyro, bei vielen China-Rex dabei, wie isn der so?
    Ich würde mir halt ein Rex aus China holen, aber dann natürlich nen anderen gyro reinsetzten und Servos.... aber für die ersten Schwebeversuche, würd ich ihn glaube ich drin lassen...

Ich bin eh noch Anfänger, hab nie nen Heli geflogen, wäre also mein 1.

MfG Tino
  • J-S
    J-S
    modellbau-nordhausen
    Fachgeschäft & Flugschule
    • 16.07.2003
    • 1073
    • jens
    • Nordhausen/Thüringen

Re: T-Rex 600 Carbon oder Glasfaser?

Wenn du wirklich noch nie einen Heli geflogen hast..... solltest du dir zwei mal überlegen ob du dir das Ding von den Chinesen holen willst.....die helfen dir nämlich nicht !!! Das was du weniger zahlst....wirst du dann sicher als Lehrgeld nachzahlen...hast nicht einen Händler in deiner Nähe ,der sich auskennt und dir eventuell hilft ? Nur mal so als Denkanstoß

Grüße JS
    www.modellbau-nordhausen.com
    Flugschule & Bauservice

Kommentar

• Tino1.0
      Tino1.0

Ja, ne , aber sagen wir in der "Nähe" ist ganz schön weit weg...
      Deine Antwort ist wirklich nett gemeint, doch weitergeholfen in dem Vorliegenden Problem hatt es mir nicht richtig, aber du hast irgendwie schon recht. Doch ich würde ehr hier mit meinen Problemen was schreiben als zum Händler zu gehen, da der weiter weg ist und auch nicht unbedingt so fähig.....

MfG Tino

edit: Mein Händler führt nichtmal den Rex600 -.-', der nächste der den hat ist das große C***

Kommentar

• Heiner Juenkering
        Robbe.de
        Mitarbeiter
        • 18.04.2003
        • 501
        • Heiner