Hallo,
Heli Neuling sucht Hilfe im Raum 93413 Cham Einstellung sender usw.
T-Rex 600 elektro mit Futaba fx 18 Funke
Wär nett wenn sich hier jemand finden würde.
Mfg Henry
moin,
also Infos zum T-Rex 600 kann ich nicht beisteuern. Ich habe einen 500DX mit FX-18. Die Grundeinstellungen an der FX-18 sollten aber bei beiden Helitypen ähnlich sein. Wo genau klemmt es denn?
moin lama2
Keine Ahnung wos fehlt, meine Funke macht das nicht was in der beschreibung steht,Modellspeicher löschen usw.
Taumelscheibe 120 grad= h1 h2 h3 h4?
Das ding macht mich echt fertig
Hallo,
Taumelscheibentyp ist für 120 Grad HR-3. Stimmt, Modellspeicher löschen ist nicht beschrieben. Habe ich auch noch nie gebraucht, da ich bis jetzt Modellspeicher immer nur kopiert habe, wenn ich ein neues Modell angelegt habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar