ich montiere gerade meinen 450 XL in den Align EC135 Rumpf. Wie habt ihr das mit dem Schaumstoff Heckspant gelöst?
Wenn ich das Heckrohr mitsamt Spant einschiebe würgt sich das Teil immer schief und krumm ins Heck
Wie habt ihr das gelöst? Habt ihr den Spant am Heckrohr angeklebt oder habt ihr ihn weggelassen? Bin für jeden Tipp dankbar.
ich habe das Teil nachdem es sich krumm und schief gedrückt hatte mit einer Pinzette "zurechtgezupft".
Sitz auch recht fest. Ich kann bei Bedarf ein Foto einstellen.
Ich habe jetzt eher ein kleines Problem mit dem Schwerpunkt. Der Rex ist sehr Hecklastig. Ich habe mir mit ca. 65gr Zusatzgewicht beholfen und
zudem noch die Akkuauflage verlängert, mal sehen ob es etwas bringt. Der Rex mit allen Teilen (RC, Akku,Blätter,etc) kommt jetzt auf ca. 1070 gr.
Mal sehen wie sich das ganze mit 3S fliegen wird und was der bestellte 3-Blatt Kopf noch an Zusatzgewicht mitbringt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar