Gruss Chris
T-Rex Nitro 600 V2???
Einklappen
X
-
pressluftsiggi
T-Rex Nitro 600 V2???
Hi, weiss jemand ob in absehbarer Zeit ne V2 Version vom Nitro rauskommt? Spiele mit dem Gedanken mir nen Nitro zuzulegen, nur wenn ich mir jetzt einen kaufe und in 3 Monaten kommt ne V2 Version, würde ich mich schon ärgern.
Gruss ChrisStichworte: -
-
Ovid -
Re: T-Rex Nitro 600 V2???
Zuschlagen
Da ist in absehbarer Zeit nicht´s geplant, momentan tüffteln sie noch am 500, schätze danach werden sie den 900 angreifen etc...
Aber der 600 Nitro bleibt so bestehen, wobei bei align weiß mann nie :-)
Gruß Philipp
Kommentar
-
Ovid
Viele Dinge werden von Align auch einfach so geändert, ohne das der Verbraucher das mitbekommt!
Kommentar
-
vollger
was mich an meinem rexler nitro pro sehr ärgert ist der freilauf ! nach spätestens jedem zweiten flug ist das ding fest. ich hoffe das dieses proplem bald mal von algin gelöst wird, ansonsten ist nur noch der heckrotorantrieb für vielflieger nicht ganz so robust wie der riementrieb aber sonst bin ich ganz zufrieden.
gruß jan
Kommentar
-
Ich habe auch noch nie den Freilauf fest gehabt.
Ganz im Gegenteil. Ich habe noch in keinem anderen Heli einen so leichtgängigen Freilauf gehabt.
Erst recht nicht im Raptor.
Man darf die Schraube einfach nicht fest anziehen in der selbstsichernden Mutter.
Dadurch verzieht sich die Freilaufhülse natürlich.
Habe nichts zusätzlich geölt.
Außerdem tragen die Alu-Lagerblöcke auch dazu bei.
Gruß
MarcoGruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
dem kann ich mich anschließen.Ich habe noch in keinem anderen Heli einen so leichtgängigen Freilauf gehabt.
habe sofart das fett aus dem freilauf gewaschen und durch dünnes öl ersetzt.
seid gut 6 gallonen null probleme.
habe eher das gefühl der freilauf wird immer besser.MFG Ralli
Kommentar

Kommentar