Schon wieder ein T-Rex 600 Neuling

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JürgS
    JürgS

Schon wieder ein T-Rex 600 Neuling

Hallo @all,

Endlich :-) Heute kann ich meinen neuen 600er Rex abholen.
    Seit einem halben Jahr bewundere ich meine Kollegen wie sie mit ihren 600er rumturnen, und immer ein breites Grinsen haben.
    Ich konnte mich bis jetzt noch nicht "überwinden" auf Elektro umzusteigen, aber jetzt ist es endlich soweit.
    Auch die Ersatzteilpreise haben mich dazu bewogen dieses Modell anzuschaffen.

Ich wollte zuerst noch auf den 500er warten, aber ich denke die Entscheidung den 600er zu kaufen ist sicherlich die richtige.

Mal schauen wann ich das Modell fertiggestellt habe, und endlich auch das breite Grinsen habe.

Schon meine 1. Frage an die Mitglieder.
    Taugt der originale Empfängerakku etwas, oder soll ich gleich einen mit höherer Kapazität=mehr Flüge anschaffen ?

MfG JürgS
  • chrischmann
    Member
    • 27.10.2006
    • 44
    • Christian
    • Bremen

Re: Schon wieder ein T-Rex 600 Neuling

Hallo JürgS,

ich habe auch den Trex600 mit dem originalen Empfänger-Lipo drin - der reicht bei mir für rund 4 Flüge mit jeweils 8min.

Das reicht mir, nachladen kann ich ja immer noch zwischen 2 Flügen.

Viel Spaß mit dem Heli,

Chrisch

Kommentar

• JürgS
      JürgS

Re: Schon wieder ein T-Rex 600 Neuling

Hallo Chrisch,

Vielen Dank, habe zur Sicherheit noch einen 2100 gekauft. Das sollte dann genügen.

Den Spass werde ich sicher haben.

Betreffend den Lipo's muss ich mich noch ein wenig in diesem Forum durchlesen.
      Ich habe mal 2 Satz von Robbe gakauft, die waren grad lieferbar beim Händler.

MfG JürgS

Kommentar

Lädt...
      X