Unterschied zwischen 600 Nitro Pro Kit und Nitro Pro Combo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Big Marko
    Senior Member
    • 13.06.2007
    • 1870
    • Marko
    • MSC Sperber

Unterschied zwischen 600 Nitro Pro Kit und Nitro Pro Combo

Hallo Leute,
    kann mir mal einer sagen wo der Unterschied zwischen 600 Nitro Pro Kit und Nitro Pro Combo ist? Sorry, bin noch Anfänger, aber laut Text kann ich keinen Unterschied finden. Oder hat das was mit dem Heckstarrantrieb zu tun?
    Danke.
    TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
  • el-dentiste
    Senior Member
    • 26.08.2007
    • 1702
    • nico

Re: Unterschied zwischen 600 Nitro Pro Kit und Nitro Pro Combo

HI
    Bei der Kombo ist noch der Motor, der Dämpfer und die neue 2in1 Vorglüh BEC-Automatik dabei. rechnet siech meiner Meinung aber vom Preis net
    Gruss Nico
    2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI

Kommentar

• Big Marko
      Senior Member
      • 13.06.2007
      • 1870
      • Marko
      • MSC Sperber

Hi,
      bist du dir sicher, das das der einzige Unterschied ist?
      TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon

Kommentar

• Big Marko
        Senior Member
        • 13.06.2007
        • 1870
        • Marko
        • MSC Sperber

Hallo,
        habe gerade mal bei freakware.com nachgeschaut. Dort habe ich mal verglichen im Konfigurator: es stimmt, aber das mit dem preis stimmt nicht meiner Meinung nach. So wie ich ihn gerne hätte, wäre das kein Preisunterschied.

Kommentar

• el-dentiste
          Senior Member
          • 26.08.2007
          • 1702
          • nico

Hi