Hoi!
Ich führe gerade einige umbaumassnahmen an meinem kleinen Rex durch. U.a. möchte ich auch die Heckanlenkung ändern. Meine Frage wäre nun, ob jemand von euch auch ohne die Führung fliegt und wenn ja mit welchen umbaumassnahmen? Oder ist es eher nicht empfehlenswert??
Re: Trex 450: Führung Heckanlenkung ja oder nein?
Hmm.. Ich konnte immer mit 100% Gain fliegen (mache ich aber nicht ), ohne dass irgendwas anfing zu schwingen.
Diese originale GfK-Vollstange hängt dabei frei in der Luft.
Früher hatte ich mal das Servo direkt am Heck, war aber nicht notwendig, hat nur den SP versaut.
Das Dingens wiegt doch nix, Vibration gibt's auch nicht. Warum sollte man also die Schubstange führen?
Ich glaube nicht, dass die sich unter Last biegt. Wenn doch, würde ich eher mit PMGs was machen.
Die Führungen kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, nur diese zu kurze ßse.
Re: Trex 450: Führung Heckanlenkung ja oder nein?
Mir kommt dieser Draht nur ein wenig wabbelig vor, oder täusche ich mich da?? Beim meinem 450xl ist die Anlenkung aus irgendeinem anderen Material, obs cfk ist, kann ich nicht sagen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar