ich weiß, es gibt schon einen Thread zu exakt dem selben Thema. Ich habe mir auch alle 10 Seiten durchgelesen, bin aber jetzt immer noch nicht so wirklich schlau daraus geworden, inwiefern man den Nitro Pro denn jetzt wirklich out of the box fliegen kann oder nicht - in dem anderen Thread sind ja mehr theoretisches Geschwätz und dumme Spekulationen als alles andere und diverse "Must haves" haben sich ja mittlerweile als Nonsense heraus gestellt. Daher nun nochmal meine Frage:
Was muss beim Nitro Pro denn jetzt wirklich gemacht werden, damit er gescheit geht*
Ich habe bisher folgendes gemacht:
originale Kopfdämpfung durch die 90 Shore MIT Zentrierungshülse getauscht
originale Paddeln durch die Align CFK ersetzt (OK, sicher kein Must Have...)
Sinterpendel bei Pöting wird noch bestellt
Mehr nicht! Ich habe vor, ohne Drehzahlregler zu fliegen. Muss ich jetzt noch irgendwas ändern, bspw. mehr Heckanlenkungsführungen einbauen, unbedingt einen Drehzahlregler verwenden, oderoderoder* Nach dem ganzen Tumult, dass am Nitro dies und jenes und alles mögliche nicht OK sein soll, bin ich mittlerweile doch etwas verunsichert.
Bitte kommt mir nicht mit "Ich denke, das und das könnte Probleme machen" - hier sind wirklich nur Eure praktischen Erfahrungen mit dem Nitro gefragt, alles andere hilft mir und den anderen zukünftigen Rexianern kein bisschen weiter.
Also, ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute, die den Rex jetzt schon länger fliegen, sich mal äußern könnten, was denn letztlich Probleme gemacht hat - oder was womöglich entgegen einigen Aussagen im I-Net doch problemlos funktioniert hat!
Gruß Björn

Kommentar