Wo ich hier gerade den Thread bzgl. des 600er Landegestells gesehen habe, würde ich gerne die Frage stellen, ob es für den 450er ein "höheres" Landegestell gibt.
Mit dem 600er hatte ich bisher noch keine Probleme. Beim 450er nerven die Grasreste am Heckrotor mit der Zeit allerdings schon ein bisschen
Klar putze ich die grünen Fusseln immer wieder ab. Das Zeug setzt sich aber wirklich in jede Ecke ...
Ist bei euch das Gras immer so kurz, startet und landet ihr immer von Asphalt oder wie löst ihr das Problem?
Ich habe in die Landekufen jeweils ein kurzes Stück (4 - 5 cm) Carbonrohr gesteckt und darauf dann jeweils einen Tischtennisball. Dadurch kommt das Heck etwas höher.
Gruß
Bernie
Du könntest auch Rohrmaterial zwischen Kufen und Chassis bringen und mit längeren Schrauben befestigen (Röhrchenlänge entsprechend gewünschter Erhöhung).
Verändert aber auch etwas die Optik...
Gruß Tugrul
"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Es gibt glaube ich von Vario so kleine Keile, die du zwischen hinteren Schrauben und Landegestell mit den Schrauben befestigen kannst! Dadurch kommt das Heck höher und die Nase ein wenig nach unten. Alternativ tuns aber auch Unterlegscheiben!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar