unterschied t rex 450 cf und xl?????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefan1984
    stefan1984

unterschied t rex 450 cf und xl?????

hallo

wollte mir jetzt den t rex 450 cf zulegen. war deshalb gestern mal bei nem händler und hab nach dem unterschied zum xl gefragt. der sagte mir, dass der unterschied lediglich an der anlenkungsart der taumelscheibe liegt (90° und 120°). ich dachte immert das der xl rex auch größer sei* es war nämlich angedacht den rex später in nen algin rumpf einzubauen. bei freakware steht aber, dass diese nur für xl und se sind? wo liegt also der unterschiued*

mfg stefan
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: unterschied t rex 450 cf und xl?????

du hast einen 450 S cf ...

das ist die moderene Variante vom XL, mit carbon und paar Aluteilen.

Den XL gabs mit mechanischen 90° Mischer und eine etwas abenteuerlichen 120° anlenkung und ist größer als der 450x ( aber gleichgroß wie dein 450s )

GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• stefan1984
      stefan1984

danke für die schnelle antwort. der 450 s cf hat aber doch auch ne 120° anlenkunbg halt nur elektronisch gemischt oder??

mfg stefan

Kommentar

• Ainag
        Member
        • 15.02.2007
        • 554
        • Bjoern
        • Wuppertal

Hallo Stefan,

Alle aktuellen 450er Rexe haben 120 Grad Direktanlenkung mit Elektronischer Mischung.
        Auch der alte XL und der X mit 120Grad Anlenkung ist Elektronisch gemischt, nur sind die Servos bei dehnen nicht
        direkt unter der Taumelscheibe angeordnet. Hier wird eine Umlenkung wie bei groesseren Helis benutzt (PushPull, aber
        nur die vorderen Rollservos, und daher nicht so doll, fliegt aber auch...).
        Kauf dir keinen XL mehr, es sei den du bekommst ihn sehr sehr guenstig.

Gruss Andre
        Rex450V2,LTG2100,2221-8,Jazz,HS65HB+S9257
        Rex550V2,Beast(noFBL),600M,Bl100G,DS610+1290MG

Kommentar

Lädt...
        X