Re: Bessere Heckrotorblätter für den Rex 450
Habe beide in den Händen, irgendwie kannste mich net überzeugen.
Nimm doch mal die SE Brille ab und urteile mal objektiv. Das XL Blatt ist hart.
Es bricht leichter als das SE Blatt, aber das bringt nun mal die härte mit sich.
Mit dem SE Blatt kannst du einen Acker pflügen, ohne das was dran kommt. Musst nur den Schmutz abwischen.
will mich ja nicht streiten aber das Blatt vom XL ist wirklich ganz deutlich weicher als die aktuellen oder das alte SE Blatt und das zieht sich wirklich durch alle XL Blätter die ich bisher in den Fingern hatte und das waren wirklich schon einige weil ich auch hier und da mal Helis für andere montiere. Ob das jetzt besser oder schlechter ist darüber kann man diskutieren. Wäre halt mal interessant woher die Unterschiede kommen bzw. woher du die harten Blätter hast, meine sind aus Baukästen oder als Ersatzteil, immer das Selbe von der Härte. Ich werde mal versuche das mit der Härte zu visualisieren...
Ich werde mal versuche das mit der Härte zu visualisieren...
Halte einfach beide Blätter in den Händen und drücke sie gegeneinander.
Dann sieht man eindeutig welches Blatt das andere wegdrückt, weil es steifer/weicher ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar