Hubschrauber T-Rex 450 SE V2 Kaufen, bitte schauts euch kurz durch.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robert Eder
    Robert Eder

Hubschrauber T-Rex 450 SE V2 Kaufen, bitte schauts euch kurz durch.

Hallo,

Das ist mein erser post hier. Nach dem ich einen weile rumgelesen habe und mir einen Heli kaufen möchte würde mich interessieren ob meine Informationen richtig sind und ich damit ein rundes set hätte:

*T-Rex 450XL SE V2 CCPM
    *Futaba Kreisel GY 401
    *450 TH +Kontronik Jazz 40-6-18
    *4 X Hitec HS-65 HB
    *2 X Kokam Akku , 3 Zellen, 2000 mAh
    *Schulze alpha-8.35w

Dieses möchte ich hier kaufen:

Dazu die Graupner MX-16s als Sender

Diese möchte ich hier kaufen:

Was würdet ihr mir dazu noch empfehlen bzw. haltet ihr etwas für verbesserungsfähig?

Ich bin neu in der Hubschrauberfliegerei und bin mir nicht sicher ob ich die 120° Taumelscheibenanlenkung programmieren kann, da ich noch keine Erfahrung damit habe. Einen Simulator werde ich mri auch kaufen. Wahrscheinlich den Reflex mit Kabel auf die MX-16s zum üben.

Koax Helis kann ich problemlos fliegen, aber das ist wohl mit richtigen kaum vergleichbar.

Vielen Dank,

Robert
  • Dark_Eldar
    Dark_Eldar

Re: Hubschrauber T-Rex 450 SE V2 Kaufen, bitte schauts euch kurz durch.

Hi Robert

Wenn Du Dir unsicher bist beim Zusammenbau und beim Programmieren und Einstellen des Helis, halte am besten mal nach einem Verein in Deiner Nähe Ausschau. Da können dann erfahrene Heliflieger mal über Deinen Heli schauen und Dir nützliche Tipps geben. Glaub mir, hilft ungemein und spart ordentlich Teuros.

Deine Wahl finde ich nicht schlecht.

Welche Rotorblätter willst Du denn fliegen?

Gruß und toi toi toi für die Zukunft
    Lars

Kommentar

• * Alex *
      * Alex *

Hallo Robert.
      Zum Setup kann ich nur sagen das der HS-65 HB am Heck nicht zu gebrauchen ist da wäre ein Futaba 9254