ähhmm,nun ja, wie soll ichs sagen
o fear hat mich auf die idee gebracht
ich hab einfach in der pitchkurve alle pluswerte und alle minus werte umgesetzt,und jetzt geht das
und diese 20 sec. tippen haben mich jetzt zwei stunden gekostet :unsure
aber trotzdem vielen dank für eure bemühungen
gruß uwe,der gerade im erdboden versinkt
nun ja...
pitch roll nick gas geht alles richtig
ABER : wenn ich den ATR schalter umlege,ist das pitch plötzlich verkehrt
hat dazu vielleicht noch einer ne idee
nu ja...
geht doch...
mußte halt nur die atr kurve auch umdrehen
nochmal danke an alle.
jetzt noch das deko auf die haube und auf schön wetter warten.
schön iss halt ohne regen
na da wird wohl einer frech zu einem der schon über 30 ist
aber zu der funke muß ich mal eins sagen: seit ich die habe hatte ich noch keine einzige störung oder sonstige technische ausfälle,wie manch andere mit den supi neuen anlagen
warum sollte ich dann ne neue kaufen
die ist mir zu popelig,bin eben pultsender gewöhnt
aber gibt es dafür nich auch nen pult*
aber mal schauen was der weihnachtsmann so in seinem säckchen hat
Die Knüppel der MX16 werden dir ein wenig kurz sein, ansonsten gibts die MC-19.
Die hat aber nur ne 3 Punkt Gaskurve, aber das interessiert uns Akkuschrauberflieger ja nicht.
Bin übrigens älter als du.
moin...
nix akkuschrauber ist ein nitro sport
ich werd mich mal umschauen nach den zweien und mal in die hand nehmen,da beide bei uns auf dem platz vertreten sind
also denn gut nacht
gruß uwe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar