habe mir den kleinen Rex kurz auf Video aufgenommen (einfach mit Mobiltelefon).
Kann mir jemanden sagen ob sich Motor/Getriebe usw. normal anhoeren, bitte.
meinst du das sich der Heli wegen dem Pfeifen nicht gut anhört?
Denke das ist soweit normal und sollte dir kein unbehagen bereiten
Hast du mal die Drehzahl gemessen? Die kommt mir nämlich etwas hoch vor, aber so
ein Video kann natürlich auch täuschen.
Achja, mutig so im Wohnzimmer zu fliegen hehe...
Axel
Oha 10 Minuten ist aber lange, pass auf das du die Lipos nicht zu weit entlädst.
Normal zieht man max. 80% aus den Akkus. Die Akku Lebensdauer wirds dir danken
Mein DPR-50 "schreibt" nicht nur alle Daten auf, er informiert auch mittels ein LED, wenn die Spannung zu niedrig ist. Er ist bei mir auf <10V gesetzt, was noch zu frueh ist eigentlich. Wenn ich gelandet bin, und ausgeschaltet habe sehe ich die Minimalspannung, der ist nicht unter 9,75 bei mir. So schnell ich Gas bei Heli runter nehme, hoert der LED auch auf zu flimmern, weil der Spannung schon wieder ueber 10V ist.
@ mamfred
Das Wohnzimmer ! Und ich habe Ihr gesagt "Wenn jemand jeweils fraegt, du bist nie hier gewesen !"
Meine Frau gefaellt es nicht so gut. Volle 7-10 Minuten mache ich nur wenn ich alleine bin. Ist schoener ueben als am Sim. Bei mir ist so oder so erst nur hoover angesagt.
@ Fantus
Muede ? Meinst du 2400 ist zu wenig ? Oder hoerst du was anderes ?
@ willie
Auch bei deine Aussage ist mir nicht komplett klar, hoerst du etwas ?
Istgesamt sind die Meinungen ja wohl, dass alles normal ist. Ich habe mir nur etwas gewundert, etwas "metallisches" zu hoeren, ob dies normal sei.
natuerlich. Wenn ich mal ein Kamera drunter habe muss ich ja hoeher. Bisher war ich jedoch nicht hoeher als 10m. Kein 3D, nur schweben. Moechtte Ihn dieses mal heil halten (wenigsten laenger )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar