Ich will mir den Align T-Rex 450 zulegen und habe einmal ein paar Fragen an die Weisen des Forum.
Was ist der Unterschied zwischen dem Robbe T-Rex und dem vom Align? Welcher ist besser?
Und vor allem was haltet ihr von solchen Angeboten:
Wie war das mit der Garantie ?.... *g* Ich würde es lassen und beim Modellbauladen um die Ecke kaufen wenn es den bei Dir gibt. Ist zwar teurer aber Beratung bekommste da auch... Ich würde es nicht machen.
Hi,
die Auktion ist der alte Rex und der kostet dich wenn nur die Einfuhr drauf kommt über 390EUR
Das Teil gibt es auch in Deutschland bei diversen Händlern für unter 400EUR und noch einieges dazu
Wenn du Schnäppchen suchst,
dann musst Du nur an der richtigen Stelle suchen,aber bestimmt nicht immer bei ßBß
Bei diesen Angeboten könnte man selbst wenn noch Zoll und Steuern dazukommen noch einige Hundert Euros sparen.
Wo spart man den DA****
414 EUR inkl Versand plus die Einfuhr von 19% macht ohne Zoll mal eben 492,66EUR für ein altes Model.
Dafür bekommst Du schon den neuen T-Rex 450SE V2
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar